vw teilemarkt

Morgen ist Jahrestag

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Au Backe,

kommst heim vom Geschäft, schaust mal nebenbei auf den Kalender und auf einmal läuft's dir eiskalt den Rücken runter...

Morgen bin ich mit meiner Freundin genau 8 Jahre zusammen...

...nur so verplant wie ich bin, hab ich wieder mal nix geplant...

...hat jemand eine spontane Idee, was man machen könnte?

Im Normalfall bekomme ich solche Sachen auch ohne Hilfe gebacken, aber unter Zeitdruck geht bei mir in der romantischen Hinsicht null,nix...



also entweder sowas, ist recht einfach un schatzy freut sich (evt. vielleicht^^)






hmm oder sie zum we in ein schönes Hotel einladen


Geh auf jochen schweizer und bucht euch schnell ne ballonfahrt oder so...ist doch auch mal was besonderes und bestimmt romantisch



gelöschtes Mitglied

    Schenk ihr nen Hammer..Da kann sie sich die Geschenke aus'm Kopf schlagen..=P

    Nee, Spass bei Seite..Ich würde ein Picknick empfehlen..Braucht nicht viel Aufwand und kann sehr romantisch sein..


    MfG


    und schon eine idee jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      schneid aus roter papiertischdecke ein herz so groß wie der raum aus und lass es von der decke hängen....

      sowas zieht


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...sind ja einige gute Ideen da - aber ich weiß echt nicht wo ich das Zeug's heut abend noch schnell herbekommen soll...

      ...nebenbei hat's bei uns grad gestürmt wie Sau und ich konnte mal noch ein paar Dachziegeln nachstecken - also noch weniger Zeit...

      ...was haltet Ihr von Essen gehen? Also nicht McD oder BKing


      Zitat:

      was haltet Ihr von Essen gehen




      Am besten zum Italiener mit ihr gehen. Und zum Essen nen schönen Rotwein trinken


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        was haltet Ihr von Essen gehen


        Essen gehen ist immer gut..



        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...so grad aus der Werkstatt gekommen, mal noch aus ner 9er Multiplex 2 Herzen ausgesägt - 1 großes und 1 kleines...

        ...rote Farbe war alle - also blau und silber lackiert - da drauf morgen noch ein paar Teelichter stellen und gut...

        ...essen geh ich trotzdem, hab heut schon hunger


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Zitat:

        Essen gehen ist immer gut..


        eben,
        und da hat man auch noch selbst was davon


        Antworten erstellen