vw teilemarkt

Führungsgelenk

Redfire
  • Themenstarter

Servus

Hab gerade folgendes problem.

Helfe am kollege seinen Polo 6N bjh.96 /ex 45 rennpferde umzubauen auf den 16V motor.

Überall stand das die G60 Radnarbe passen würde, nur wir haben das problem das dass Führungsgelenk vom G60 1 cm zu klein (das teil mit den 3 schrauben)
mein stand ist das es aber nur zwei verschiedene ausführungen gibt von diesem teil, einmal die mit der mutter oben drauf und dann die wo man von der Seite spannen tut,,,er hatte das mit der mutter und jetzt mit von der seite spannen,, könnte mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen,,,vielen Dank im Voraus.......



das G60 Radlagergehäuse passt nicht. Jedenfalls nicht original.

Die Bremsscheiben und der Bremssattel vom G60 passen...

... an das Polo 16V und Polo GTI Radlagergehäuse.


Redfire
  • Themenstarter

dann würde ja reichen die antriebswelle vom g60 an polo ran(aber nur narbenseitig)?
und dann den querlenker vom 16V oder GTI?



Antworten erstellen