vw teilemarkt

PS3 / X-Box Zocker

dome-nrw
  • Themenstarter

hallo an alle, wollte mal Fragen ob von euch jmd. PS3/X-Box zockt.
Ich selber bin begeisteter PS3 zocker hab alle durch / ps-2, ps-2 nun ps-3, das macht süchtig

Also die DAS) spiel/e was ich eig nur zocke ist CoD MW 2

Mein Onlinename ist : Dark_xDom3 und Dome-nrw

Falls jmd von euch auch online zocken sollte, postet doch mal euren namen.

Gruß dome



gelöschtes Mitglied

    hi, ich zocke mw2 auf der ps3 online, xbox zock ich nur so offline.
    PSN: da_guade


    hi

    ich zocke über meine xbox360 online . aber auch nur CoD MW 2" und Fifa 10.
    meine nick: Hash Killer 007.

    gruss
    manuel



    ich zocke xbox 360, hauptsächlich forza 3 oder racedriver grid, aber auch gerne codmw2 oder welches dämnächst kommt wäre prototype und wolfenstein ^^

    mein nick wäre Haizer Dennis88


    ich war von Anfang an dabei, von der aller ersten Konsole bis jetzt hatte ich so gut wie alles gehabt im Moment besitze ich noch
    Ps1,Ps2,PSP,PS3
    XBOX,XBOX360,XBOX360 Elite
    und bin auch auf allen Konsolen Online...
    und auf dem PC könnte ich auch zocken der ist um einiges stärker als die PS3 und die XBOX zusammen aber dieser ist nur zum Arbeiten da
    und bevor jetzt einer sagt "Freak" ... ne ich bin Grafik und Spiele- Designer und Studiere gerade auch Informatik von daher ist das alles rein beruflich :P

    EDIT: Ah ja die nicks...
    PSN: Angel-Raziel
    XBOX: Angel Raziel


    gelöschtes Mitglied

      wäre noch interessant was du zockst ps3/xbox360


      eigenlich alles bis auf helo.
      im moment Dead Risng 2 auf der 360


      gelöschtes Mitglied

        ich auch seit gestern^^ und mw2


        ja mw2 hab ich auch ist ganz gut gemacgt das game



        gelöschtes Mitglied

          in 2 tage kommt FIFA 11 ... MUHAHAHAHA zocke die Demo schon seit Tagen auf der PS3 also wer ein Fußball fan ist ein absolutes MUSS!

          Das Game ist ein absoluter orgasmuss für Fussball Freaks


          Nichts Fifa

          PES 2011


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nichts Fifa

            PES 2011 for life


            Sorry aber dann biste kein richtiger Fußballfreak das gameplay von Fifa ist unschlagbar! wer PES zockt spielt mit allen hilfen und wer einmal Fifa OHNE hilfen gespielt hat und dann dies übt wird NIE mehr auf den PES schrott zurück greifen


            Schrott

            Also ich find Pes geillll.Spiele es seit 05.
            Das es bei Pes hilfen gibt,weis ich,trozdem finde ich das Spiel ansich Cool.

            Ich persöhnlich kann es mit Fifa nicht vergleichen hab noch nie auf dauer Fifa gespielt,werde ich auch nicht.

            Ich bleibe bei PES


            sooo, habt ihr euch nun wieder lieb?

            also ich hab mir zum testen sniper: ghost warrior geholt, ist soweit nicht schlecht, grafik könnte allerdings etwas besser sein

            sonst wie gehabt, forza 3 (golf 1 gti r36 biturbo fahrn)


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              sooo, habt ihr euch nun wieder lieb?


              ow man das war doch jetzt net böse gemeint

              @Fatih90...hoffe Du hast es jetzt net böse aufgenommen aber PES ok zock ich beim Kumpel auf der Xbox aber wie gesagt an Fifa kommts nicht ran. Zu PES11 kann ich nix sagen, hoffe jedoch das Sie dort auch die Funktion bezüglich alle hilfen ausschalten mal machen. Weil das nervt bei PES ^^


              Nö,klar nicht böse verstanden.

              Soviel ich mitbekommen hab,hat Konami,jetzt mehr Lizensen,als im vorjahr.

              Das ist das einzigste was mich stört,Fifa besitzt alle Lizensen.
              Bei Pes sind ja teils die Namen verändert(du weisst was ich mein)



              habe PS3 und spiele einiges ab und zu Online momentan PES2010 und Fifa 2010, aber Donnerstag kommt ja Fifa11 also dann mal schauen hehe

              ich warte auf Gran Turismo 5 ! lässt ja lange auf sich warten

              PS3 Name: TEC-9-


              Zitat:

              Also ich find Pes geillll.Spiele es seit 05.


              Hey noch ein PES zocker
              spiels schon seit dem ersten teil und bin schon heiß auf den neuen ! Fifa is garnicht mein ding ...


              Antworten erstellen