vw teilemarkt

Erfahrung DTS-line bzw AP Gewindefahrwerk

Zitat:

in verbindung mit meinen rädern ist es knüppelhart

Sind die wircklich sooo hart? Wie siehts mit Fahrkomfort aus?

jupp^^ also ich hab mich schon dran gewöhnt, aber wenn ich mal neue leute mitnehme, die gucken mich immer nach dem ersten Kontakt mit der Straße doof an^^

kommt aber auch darauf an, was du für reifen fährst? ich fahre 8 und 9j mit 40er und 45er querschnitt. also härter darf es ech nicht sein

gelöschtes Mitglied

das ta techniks gibt es sogar als 40fach härteverstellbar in druck und zugstufe in edelstahl für 499,-eu

da sollte sich doch was mit anfangen lassen.

habs auf jeden fall für golf iv gefunden, polo muss ich erst schauen.

evtl wäre das ne alternative zu ap/dts wegen der scheinbar extremen härte

Ich habe es jetzt fast ne 3/4 Jahr verbaut und bin super zufrieden damit, das Gewinde an und für sich ist auch super Grob. Nicht so fein wie bei Supersport etc. Also ich würde es Empfehlen, ist auch glaube ich KW Technik.

b.o.
    • Themenstarter

Zitat:

das ta techniks gibt es sogar als 40fach härteverstellbar in druck und zugstufe in edelstahl für 499,-eu

Was bedeutet das eigentlich mit der Druck- und Zugstufe bei härteverstellbaren FW ?

Also ich weiß ja net...40 und 45iger querschnitt bei 14 zoll schauts trotzdem noch aus wie ein balloon...und ist nicht wirklich hart...bin das ganze mit 215/35 16 auf der 9x gefahren und naja ich fand ehrlich gesagt ok...das war nicht zu hart und nicht zu weich es war sportlich und es hat gepasst

Antworten erstellen