vw teilemarkt

Fußstütze, Bohrprobleme?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.
ich möchte mir morgen aus riffelblech eine fußstütze basteln und die dann da links neben der kupplung anbringen, da, wo die schäbigen gummidinger sind. meine frage, befindet sich direkt dahinter etwas? also da wo der fuß ruht, während man nicht kuppelt? ich mein, dahinter würden kabel verlaufen. wo könnte ich bohren, ohne etwas zu beschädigen. möchte da sganze nämlich gerne mit versenkten schrauben befestigen. und ist das überhaupt rechtens? weil es ja in unmittelbarer nähe der pedallerie ist. richtiges befestigen ist natürlich pflicht, nur was sagen die blauen dazu? zudem hätte einer ne idee, wie ichs richtig zum haltern ebkommen könnte? weil nur schraube in den teppich, da shält wohl nicht vernüftig...
danke für tipps



gelöschtes Mitglied

    Wie istn die Gummifussstütze befästigt ? ^^ vieleicht die haltepunkte verwenden ... oder was ist zB. mit kurzen Blechschrauben ?

    Meines wissen gehen nur Kabel vom Sicherungskasten direkt an der A Säule runter da wo die Fussstütze wäre meine ich wären keine Kabel.


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ach, dieses gummiding kann man abnhemen? ich dachte das wäre in den teppich integiert, sprich vernäht oder geklebt ....ich hatte das bei meinem alte, mit alter ze mal weg, also den teppich, als ich das dauerstromkabel für die endstufe verlegt habe..und ich mein, da war kabelsalat hinter...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ach, dieses gummiding kann man abnhemen? ich dachte das wäre in den teppich integiert, sprich vernäht oder geklebt ....ich hatte das bei meinem alte, mit alter ze mal weg, also den teppich, als ich das dauerstromkabel für die endstufe verlegt habe..und ich mein, da war kabelsalat hinter...


      Du ich hab leider mein Polo net ^^ sonst könnt ich das vieleicht besser sagen...

      ansonsten zieh den teppich doch dort in stück hoch und drück die Kabel auf seite nach dem Bohren / einschrauben legste die kabel wieder an ort und stelle (=


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      ja, das werd ich tun. villt hätte es ja einer genau gewusst, oder so, aber ich guck einfach nach und improvisiere ansonsten ..danke


      Antworten erstellen