vw teilemarkt

billig Querlenker u. Kupplung

didipolo
  • Themenstarter

hallo,
ich brauche unbedingt neue Querlenker und bei ebay hab ich die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/2x-QUERLENKER-VORNE-VW-POLO-86C-1-3-G40-EINBAUFERTIG-/180502679702?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a06cc5096&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

zum vergleich bei vw kostet einer ~ 70€ und hier zwei zusammen 33,70€ mit versand!
ist es gefährlich diesen zu kaufen (schlechte Qualität) ?
darf ich den eig. ohne weiteres einbauen (E-Prüfzeichen) ?
wie siehts mit passgenauigkeit und haltbarkeit aus ?

Außerdem brauch ich noch ne neue kupplung und da hab ich die hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Kupplung-satz-VW-Polo-Classic-Coupe-Kasten-86C-Vento-/150399813052?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23048705bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit versand 39€ also auch sehr billig...
wie siehts hier mit passgenauigkeit und haltbarkeit aus ?


würdet ihr euch die sachen kaufen ?
wäre nett wenn ihr was dazu sagt... (erfahrungsberichte etc.)

Mfg didi



Hi,
die Querlenker hatte ein Kummpel auch mal drin die waren nach 3 Monaten hin! hat zwar auf Garantie neue bekommen da das selbe!
Aber trotz das er neue bekahm hat er dann insgesamt 3 max Achsvermessung machen müssen und somit wäre er billiger gekommen wenn er sich direkt gescheite gekauft hätte!

Must ja leine Originalen kaufen gibt ja auch vom ( guten ) Zubehör Hersteller,
wie z.B. Febi oder SKF !

Zu der Kupplung frage dich doch mal selber ob die bei dem Preis was taugen kann!
Ich würde das ding nich mal bei einer Karre verbauen die ich nach Polen verkaufen will weil ich Angst hätte das sie auf dem Weg vom Hof bis zum Tranporter verreckt!

Also wenn du geld und Aufwand sparen willst investier lieber ein bischen mehr Geld in die Teile dann haste auch Ruhe und musst nicht im Winter wieder ran!
( wo du dann doch das gut Zeug kaufst weile dann wisst von was ich rede! )


guck mal auf kfzteile24.de , kann ich nur empfehlen. einige hier aus dem forum bestellen auch da.



moin


also mein bruder hatte auch die querlenker drine und der musste nich nach 3 monaten neue haben der hat damit kein probleme

und die kupplung da will ich nix zu sagen


gelöschtes Mitglied

    Also ich halte von dem Ebay schrott absolut nichts! den spätestens nach nem 1/2 Jahr sind die Teile hin! egal ob Garantie oder nicht den Stress hast du!
    spar dir ein wenig Geld und hole die Vernünftige von Meyle etc.die halten auch!#



    Lg Dan


    ZF Lemförder, das sind die Querlenker die auch VW verkauft nur eben günstiger und nicht geprüft von VW. Sonst gibt es da keine Unterschiede.

    Kupplung -> Sachs. Kostet nicht die Welt hält aber mindestens so lang wie ne Kupplung von VW


    Hab hier mal den Vergleich VW zu 44Euro Kupplung von motorensuche. Ist irgendein englischer Hersteller, komm grad nicht auf den Namen.
    Man sieht schon deutliche Unterschiede, aber bis jetzt funktioniert alles prima.


    IMGP3245.JPG
    IMGP3245.JPG

    Wer billig kauft - kauft zweimal


    ^^ und jetzt entscheide selbst was Du tust


    Zu deinen Querlenker link das würde ich NICHT Kaufen aleine die Aussage das es für den G 40 passt stimmt ja schon mal nicht und zu Billig würde ich es auch nicht Kaufen. Ich habe diese hier gekauft Top Qualität und hält. http://cgi.ebay.de/2-Querlenker-VW-Polo-86c-links-rechts-einbaufertig-/300445880386?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f3f85042&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    MFG Mariusz



    didipolo
    • Themenstarter

    hab mir jetz welche von febi gekauft ...
    mit versand 73,93€ ... hoffe das die passen und halten...
    kupplung lasse ich vorerst noch so...
    mfg


    polotreff.de
    #11 - 15.07.2010billig querlenker ebay querlenker zf lemförde www.querlenker billig querlenker von ebay meyle kupplung forum querlenker eby motorensuche querlenker mit e-prüfzeichen vw polo querlenker lemförde erfahrungen mit billig querlenker vw vw billige querlenker querlenker prüfzeichen ich brauche eine günstige kupplung für polo 86c 2f bilige querlenker polo 6n erfahrung billige querlenker von ebay kfzteile24 kupplung test lemförde erfahrungen mit billigen querlenkern vw billige kupplung bei ebay querlenker bei ebay billig billige querlenker von ebay
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen