vw teilemarkt

6n endlich fertig^^

moaxdei
  • Themenstarter

hi leute mein polo ist endlich fertig.....
möchte nun eure meinung hören ob er so passt oder ob ich noch was machen soll

mal 2 bilder... wenn ihr wollt stell ich die lackier fotos auch noch rein



DSCI2724.JPG
DSCI2724.JPG
DSCI2725.JPG
DSCI2725.JPG
08062010459.jpg
08062010459.jpg
08062010460.jpg
08062010460.jpg

Schön Dezent, gefällt gut, nur mach noch die Zierleisten ab!

Gruss


und was ist daran jetzt fertig?



moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

und was ist daran jetzt fertig?


er wurde neu gelackt.. fahrwerk und felgen.....Dezent hald


gelöschtes Mitglied

    ja mattschwarz, aber zierleisten sind ja auch noch dran

    ist halt nix besonderes, nicht unschön aber nichts außergewöhnliches


    Zitat:

    nicht unschön


    Da gehen die Meinungen auch auseinander - meine jedenfalls, so sieht für mich bestenfalls ein Winterauto aus :/


    gelöschtes Mitglied

      steht doch super da, der wagen.. nur am mattschwarz hab ich mich echt satt gesehen.. Zierleisten ab, Stylingstoßstange dran !


      Ist doch ne Styling dran @ Tristan


      gelöschtes Mitglied

        tatsächlich! da hab ich mich verguckt!



        Wobei dieses Mattschwarz "glänzt" mehr und sieht besser lackiert aus, als viele die ich bis jetzt gesehen habe!


        moaxdei
        • Themenstarter

        Zitat:

        ist halt nix besonderes


        joa wollte schon immer ein mattes auto naja.... nichts besonderes könntest schon recht haben aber mir gefallen die 6n nur wenn sie nich zu verbastelt sind


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          mir gefallen die 6n nur wenn sie nich zu verbastelt sind


          Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich finde deinen Polo Klasse,..!
          Und das DU ihn gut findest ist eh das wichtigste.

          Einzig die Anlage find ich suboptimal.. aber naja


          moaxdei
          • Themenstarter

          Zitat:

          Mattschwarz "glänzt" mehr und sieht besser lackiert aus, als viele die ich bis jetzt gesehen habe!


          den hat mir ein lackierer umsonst lackiert farbe ist tiefschwarz seidenmatt.... und hat mich 30€ gekostet


          also ich finds für den anfang doch 1 A

          nur ne neue farbe fahrwerk und felgen und dein polo sieht so aus...respekt

          wenn du eh auf dezent stehst dann würde ich den so lassen einfach


          moaxdei
          • Themenstarter

          @ ass
          jop das hab ich mir auch gedacht bissl lack fahrwerk felgen und schaut top aus ich habs mir net so schön vorgestellt


          lasse den denk ich eh so nur noch vll. nen neuen pott.... und paar aufkleber... vorne scheibe einen matten keil mit schrifft black edition


          aber nicht zu viele aufkleber das wirkt dann wieder doof

          ich würde den einfach so lassen ohne aufkleber vielleicht noch den keil rein fertig


          Steht echt gut da! würd aber auch sagen das de zierleisten noch ab müssten, aber is sicherlich unschön wegen lackieren. aber ansonsten echt schick.


          gelöschtes Mitglied

            Die drei F`s halt ...

            Fahrwerk, Felgen, Farbe

            finde das sind die wichtigsten 3 Punkte an einem Auto. Alles andere ist Kleinarbeit, bzw. sind nur Details.

            Ich find der Polo ist gut gelungen. Vielleicht noch andere Front Scheinis


            achja, hald schreibt man mit "t"


            moaxdei
            • Themenstarter

            @ ass
            möchte nur nen keil aber in wagenfarbe und hald in weiß Black Editon drauf^^
            @lunamortem
            kommt daher vll. weil ich normal in bayrisch schreibe da achte ich nie so drauf sorry


            gelöschtes Mitglied

              Das sieht gut aus!
              Schön Dezent wie ich es liebe

              Besser als diese GFK Bodykits usw.!

              Zierleiste ist so ein Ding! Ich habe sie bei mir dran gelassen!


              moaxdei
              • Themenstarter

              jop werd sie auch drann lassen müssen weil sonnst wieder lackieren und das möcht ich momentan vermeiden...


              habt ihr die leisten zum lackieren etwa nicht abgemacht?!

              sons kannste die ja einfach abmachen.


              moaxdei
              • Themenstarter

              ne hatte die dran gelassen hatte nich nachgedacht#


              Ich find den auch ganz schick. Und vonwegen nix besonderes... für ihn ist der Polo wahrscheinlich schon was besonderes, wie bei jedem von uns mit seinem Polo.

              Meiner wird auch bald matt, allerdings weiß.


              moaxdei
              • Themenstarter

              @PoloBabe711

              ja hast recht weil ich in den letzten wochen herzblut da reingesteckt hab und ahb auch alles selber gemacht zwar mit hilfe von freunden aber es ist alles selfmade....


              und wer hat schon schwarze coco sitze in nem auto was für manche grad ma fürn winter reicht ^^


              moaxdei
              • Themenstarter

              das woltle ich auch mal ansprechen hab so gehört das sie schwarzen cocos iwie selten sein sollen...?!


              häufig sind sie jedenfalls nicht und gute kosten richtig kohle! deshalb hab ich meiner besten die stoff gti recaros ausm 3er geholt.


              moaxdei
              • Themenstarter

              aber genau wegen dem leder find ich den polo sooo hammer weil bei mir in der gegend hat keiner leder im polo oder wissen überaupt das das gibt


              na da passts doch, pfleg es immer schön das de lange was von hast


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen