vw teilemarkt

Fensterheber (manuelle) quietschen, quietschen....

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Wenn ich meine Fenster auf Bei- bzw. Fahrerseite runterkurble mach es in letzter Zeit ganz "eklige" Quietschgeräusche......grausam!

Das hat sich aber erst in den letzeten 2,3 Monaten entwickelt.

Nun habe ich mal die Türverkleidung weggehabt, aber ich weiß nicht genau was das ist? bzw. was ich überhaupt mit welchem Mittel schmieren kann. Voralllem bei der Hitze zur Zeit ist das echt scheisse, da kannst dein Fenster nicht runtermachen, bei so einem Getöne.

Vielen Dank

PS: habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden



gibt bestimmte hitze beständige schmiermittel, hab hier z.b. so ein weisses hitzefett zum sprühen.
das kannste einmal in die führungsschienen sprühen, VORSICHT, nicht auf die scheibe und ins kurbelgehäuse wo der zug rein geht.
dann wirds nicht mehr quietschen


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Ah okay also auf die weiße Kunstoffführung der Scheibe und dort rein wo die Kurbel aufsitzt oder? Versteh ich das richtig?

Das Quietschen ist der Horror



hab ich ebenfalls auch erst seit dem es warm ist.


polotreff.de
#5 - 15.07.2010polo 6n1 fensterkurbel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen