vw teilemarkt

Welche Nebelscheinwerfer für 2F

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi wollte fragen welche nebelscheinwerfer kann ich in meinen 2f verbauen also von welchen autos da ich auf schrottplätze fahren wollte?



doofe frage oder ? nimm doch einfach mal die originalen vom 86c wie wäre es damit ?


SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

es steht nicht immer ein 86c auf schrottplätzen zumendest nicht bei mir in der nähe deswegen fragte ich ja.

Ok dann anderst gefragt welche scheinwerfer kann ich noch benutzen auser die vom 86c?



das ist natürlich eine gute frage. wüsste jetzt auf anhieb keine aber würde schon die vom 86c versuchen zu bekommen da die schick sind und zu den scheinwerfern passen... von daher kannst doch mal bei ebay gucken da findeste bestimmt welche


genau so sehe ich das auch


Ja Original oder gar keine...


so ein scheiß "tagfahrlicht" ich finde das sieht total lächerlich und billig aus aber jeder hat seine eigene meinung



@Motors.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Ich nenne dir jetzt mal 3 GUTE Gründe WARUM ! NEIN !
1. Nicht nur das es defintiv zum Polo NICHT PASST Egal WOHIN MAN SIE SETZT!

2. Wurde hier nach NEBELSCHEINWERFER gefragt, und TFLS Bringen bei NEBEL NICHTS!

3 Und das finde ich am WICHTIGSTEN!
KEINE STVZO !

Nennt Ihn doch einfach richtige Beispiele (Also Nebels) oder lasst es sein!
Denn so ist weder der Treadsteller noch Mitleser zufrieden.
und der Tread läuft wider aus den Ruder
Ganz davon zu schweigen lasse dir das WORT Tagfahrlicht mal auf der Zunge zergehen!
DIE WERDEN NICHT MIT STANDLICHT GEKOPPELT MÜSSEN UND WENN DOCH MÜSSEN DIE GEDIMMT SEIN!


Zitat:

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?


Ne, warn riesen Joke!


Piss dir nicht ins Hemd! Ich wurde schon mehrmals mit diesen "billig dingern" angehalten und noch nie hats einen Bullen gestört. Dazu kommt das es Tagfahrlichter für 160Euro gibt die einen scheiß besser aussehen und dazu noch viel komplizierter zu montieren sind.

Dazu kommt noch, wie Dion_90 sagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack! In deinen (*FOX*) Polo würd ich mich nämlich auch nicht setzen


gelöschtes Mitglied

    ich verkaufe im teilemarkt noch nen satz nebelscheinwerfer


    Komm mal wieder runter!

    Was die Oldenburger Polizisten machen ist mir Wurst.
    Fakt ist es und bleibt es!
    Die TFL sind nicht zulässig!

    Und wenn du meinst es so zu sehen .
    Eröffne bitte nicht bald nem Tread wegen fehlenden Versicherungschutz oder Ähnliches.

    Und desweiteren solltest du Wissen Kommt der richtige gehts nach hinten los!
    1. Im Falle eines Unfalls kann man dir daraus einen
    Strick drehen und du bleibst auf dem Schaden sitzen!

    Und es ist halt so ganauso wie das lasieren der Leuchten 100 mal gehts gut und beim 101sten gehts nicht mehr!

    .
    Und nur um nochmal aufs Auto zurück zu kommen,habe ich werder DEIN Auto noch irgendein anders kritisiert!


    SeleneGaia
    • Themenstarter
    SeleneGaia's Polo 2F

    Danke *FOX* für deine Ausführliche erklärung. Dachte halt müsste nicht so lange sucdhen bzw warten. Hät ja sein können das andere auch in 2f passen.

    Naja werd wohl dann asschau halten nach einem 2f oder vlt doch über ebay


    Bitte
    Wie gesagt ist das beste, da alleine das Umbauen der halter auf 2F schon heikel wird.
    Und ob der Tüv das absegnet ist fraglich, da du ja mehr oder weniger die Leuchten änderst und damit erlischt eben auch das E zeichen der Leuchten!

    Hol dir die Originalen mit dem Kabelbaum, dann hast es 100% Passgenau und ordenlich gelöst!
    Da ja eh schon der weisse Stecker im Motorraum ist und der rest soweit alles schon vorbereitet ist

    PS: Nimm doch hier im PT den Teilemarkt in Abgriff,dort kann man eben auch Suche Anzeigen schalten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen