vw teilemarkt

mal ne andere farbe

tabasco
  • Themenstarter

hey jungs und mädels.

da ja immer alle fleißig freds schreiben, was sich so ändert, will ich auch mal.

hab mit meiner frau vor´´m wörthersee mein polochen farblich leicht umgestaltet..die langeweile hat besitz von uns ergriffen.

das grau war mit der zeit echt ätzend

so, mehr wollt ich net..

bis er endlich mal komplett gemacht wird vergeht leider noch etwas zeit..edit: wird nicht mehr gemacht, steht nen neuer bereit


EDIT:

das war 2010..2011 auf seite 2



CIMG2915.JPG
CIMG2915.JPG
CIMG3071.JPG
CIMG3071.JPG
DSC00540.JPG
DSC00540.JPG

sieht echt nicht schlecht aus besser als mit dem grau


tabasco
  • Themenstarter



is halt 08/15, solange bis ich mir im klaren bin, was ich machen will..

werd denke ich mal solange warten bis der motor den geist aufgibt und dann kanns losgehen..



wie ahst du es den gemacht richtig in einer kabin oder einfach drausen oder nur sprüdosen?


tabasco
  • Themenstarter

der is gerollt..in der garage

schön abgeklebt ( danke an meine frau ) angeschliffen und ab dafür.

praktiker...20% auf alles ( außer tiernahrung )




viel spass damit und nicht verkratzen und immer schön putzen


tabasco
  • Themenstarter


Rollen macht Spass... Mein weisser ausm Profil war auch gerollt
Sieht gut aus dein Blau


schick schick^^



...Motorhaube blau und Stoßstange bitte auch - dann kommt's richtig geil...

...aber dennoch sieht's logga aus...


also für die paar euro mehr hätt ich stosstange und haube auch noch richtig gemacht

aber sonst ganz nett

greetz


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

also für die paar euro mehr hätt ich stosstange und haube auch noch richtig gemacht


naja an den paar euro hat es net gelegen.. is schon mit absicht so, weil mir die farbe dann durch steinschläge zu schnell abplatzt. als nachrollen will ich au net..


...na dann lieber ab und zu mal nachrollen als so eine "Unfaller-Optik"

...wie gesagt, das Teil würd mit blauer Haube und Stoßstange richtig gut rüberkommen, evtl. noch ein paar Weißwandringe und ein bissle OldSchool Kram dann ist's geil...


Mein reden

man kann auch einfach mal ein wenig abstand zum verdermann halten...dann hat man auch gleich viel weniger steinschläge


tabasco
  • Themenstarter

ok ok...net gleich schreien.. :'( :'( :'(

mal schauen ob und wann das mal klappt...aber weißwandringe?

bist du denn des wahnsinns? das is zuviel des guten..


...nee, und so Talbot-Spiegel, Dachgepäckträger und ne alte Fahrradhupe


tabasco
  • Themenstarter

so so...

der wörthersee rückt näher und meine frau und ich haben uns überlegt, das wir neue farbe brauchen..da der tüv uns ja eh scheidet im august, ist erlaubt was spaß macht...die letzte ehre gibts auf´m jubi treffen in österreich..

gesagt getan..ab in die garage und 3 stunden später.....

danke schatz

hält net lange un is net schön, aber selten

und bevor wer hier wieder auf die stossi zu sprechen kommt, die bleibt schwarz, weil ich die net wieder abschleifen will zum bearbeiten.


CIMG0012.JPG
CIMG0012.JPG
CIMG0013.JPG
CIMG0013.JPG
CIMG0019.JPG
CIMG0019.JPG

wie kann man nur ein auto rollen wenn man nicht weiß ob man ihn später mal anständig lackieren will nicht nachvollziehbar.
das auto bzw die ganzen teile sind ja mit dem lack fast reif für die presse.
die gerollte farbe bekommste fast nicht mehr runter. außer mit der spachtel abgratzen. ich weiß von was ich rede......


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

wie kann man nur ein auto rollen wenn man nicht weiß ob man ihn später mal anständig lackieren will nicht nachvollziehbar.


will ich doch garnet...nur die frontstossi brauch ich und deshalb bleibt se schwarz

hab doch nen neuen schon nebenan stehen...der is jetz nur noch zum spaß da.. und muss leiden..


Zitat:

bis er endlich mal komplett gemacht wird vergeht leider noch etwas zeit..


aso ok. sorry habe es fälschlicherweise auf diese aussage bezogen.


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

aso ok. sorry habe es fälschlicherweise auf diese aussage bezogen.


warum sorry?

sollte gemacht werden ,stimmt, aber nichts is so stetig wie die änderung und da sich der 16v angeboten hat, brauch der kleine nur noch fahren bis zum schluss

also spaß ist, was man draus macht.


tabasco
  • Themenstarter

Zitat:

aso ok. sorry habe es fälschlicherweise auf diese aussage bezogen.


warum sorry?

sollte gemacht werden ,stimmt, aber nichts is so stetig wie die änderung und da sich der 16v angeboten hat, brauch der kleine nur noch fahren bis zum schluss

also spaß ist, was man draus macht.


gelöschtes Mitglied

    also ich finde das konzept gelungen


    tabasco
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich finde das konzept gelungen


    idee meiner frau


    gelöschtes Mitglied

      das war ernst gemeint...


      tabasco
      • Themenstarter

      hab ich net bezweifelt danke

      aber wenn meine frau das liest und ich die lorbeeren einsacke, prügelt sie mich wieder


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen