vw teilemarkt

federgeräusch/knarzen

polo jeton
  • Themenstarter
polo jeton's Polo 86C

hoffe mir kann jemand helfen

hab seit ein paar tagen nen ziemliches knarzen in der aufhängung vorn; ist am schlimmsten beim lenken im stand bzw bei geringen geschwindigkeiten
und hört sich an, als wenns ne fer knarzt, aber kein knacken
außerdem hab hört man dieses knarzen auch, wenn ich über bodenwellen fahre

hat da jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    domlager kaputt, oder die überwurfmutter vom stoßdämpfer lose.


    polo jeton
    • Themenstarter
    polo jeton's Polo 86C

    meinst du die von der kartusche, wo der dämpfer drin sitz?



    gelöschtes Mitglied

      japp, die hatte sich bei mir mal gelöst obwohl die ordentlich angezogen war. polterte beim fahren.


      polo jeton
      • Themenstarter
      polo jeton's Polo 86C

      muss ich die tage mal schauen, aber komm ich da überhaupt ran, ohne die feder abzunehmen
      domlager hab ich schon geschaut, und sollten auch noch gut sein nach knapp 40tkm


      polotreff.de
      #6 - 15.07.2010federgeräusche beim lenken
      Antworten erstellen