vw teilemarkt

spritzdüse am heckwischer abgebrochen

Muckel
  • Themenstarter

Hey

wisst ihr vieleicht ob man die spritzdüse vom Heckwischer austauschen kann oder ob man gleich nen neuen braucht?

entfernen geht leider nich da meine finanzquelle sonst streikt :(


mfg Muckel



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich befürchte, dass Du die Spritzdüse nicht einzeln erhältst. Bei Volkswagen bekommt man diese nur als ganzes zusammen mit dem Wischermotor. Behalten kannst Du allerdings den Wischerarm und das Befestigungsmaterial.


Wie wärs den mal auf dem Schrottplatz von nebenan zu schauen? Kostet bestimmt nicht viel.



oder wartest bis hier weider jemand einen cleant, die dinger sollten doch haufenweiße übrig sein?


ich kann dir nichts versprechen aber ich müsste noch son scheibenwischer irgendwo inner halle rumfliegen haben!

bin mir aber absolut nicht mehr sicher

schreib mir noch mal ne pn falls ich mich bis montag nicht gemeldet hab okay?


Muckel
  • Themenstarter

jo alles kla kriegen wa hin


Muckel
  • Themenstarter

ok finanzquelle hat endlich nach gegeben der heckwischer kommt weg


polotreff.de
#8 - 20.07.2010lupo spritzdüse heckwischer spritzdüse spritzdüse heckwischer austsuschen polo 6n heckwischerspritzdüse ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/big/12433.jpg polo spritzdüse heckscheibenwischer
Antworten erstellen