vw teilemarkt

G40 Turbo unruhig usw.

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey Polotreffler,

habe nen nen problem mit meinen G40 Turbo musste leider gestern bei den Unwetter was bei uns gewesen ist von meiner Freundin zu mir nachhaus fahren auf der hälfte der fahrt war es dann so als wenn ich kein Sprit mehr habe. Einige kennen das die halt so als wenn kein funke mehr da is und dann zündet er wieder. Das ist jetzt die ganze zeit so. im stand läuft er auch erst ruhig und ruckelt er rum und geht aus.

Ich denke mal da wird irgendwass nass geworden sein?

Hab schon Einspritzventilstecker, Zündkerzen, Kerzenstecker sauber gemacht.
Habt ihr ne idee?



gelöschtes Mitglied

    zündverteiler? offener luftfilter der wasser gezogen hat?
    wie immer blauen temp geber checken.


    da es nich mit da steht, zündverteilerkappe?



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Hi hab ich vergessen reinzuschreiben Verteilerfinger + Kappe nachgeschaut und Kontakte angeschliffen keine verbesserung.


    Offener Luftfilter is drauf yo denke nich das der Wasser gezogen hat und wenn kommst eher nicht wirklich durch den arschheißen turbo. denke eher Zündungs geschichte oda Benzin

    Was meinst mit Temp geber checken meinst abziehen?


    andere Zündspule / Zündverteiler probiert?


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    hi ich schätze es ist wasser in die Zündspule oder so gekommen er läuft wieder einwandfrei.. war aber auch verdammt viel Wasser auf den Straßen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen