vw teilemarkt

Bezeichnung Nockenwellen

Psychobilly
  • Themenstarter
Psychobilly's

Hallo an alle,

habe zwei Nockenwellen angeboten bekommen, die angeblich vom Polo 86c, Coupe GT mit 75 PS sind.

030 F und 030 R soll auf den Nockenwelle stehen (kenne nur die 030 AF vom 3F Motor...).

Könnte das passen oder sind die von einem anderen Motor?

Danke schon mal für eure Hilfe!



P.S.: Suchfunktion hat nichts gebracht



Hey...

ganau kann ich dir das nicht sagen aber die 3F nocken gibt es in 2 ausführungen.

030 AE ( 219° )
030 AF ( 214° )

Die eine ist vom 3F mit Kat und sie andere vom Modell ohne Kat.

Vermute nicht das die Nockenwellen aus nem 75ps modell stammen wobei sie evtl. auch aus nem GK sein könnten ( 75ps Vergaser ohne Kat ).

Mal abwarten was die Jungs hier so wissen....

Lg

ElPräääsi


Psychobilly
  • Themenstarter
Psychobilly's

Vielen Dank, genau diese Info hatte ich auch! Vielleicht meldet sich ja noch jemand der etwas über die Kennungen weiss!

Beste Grüsse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen