vw teilemarkt

Wer schweisst mir Auditürgriffe ein?

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

moin alle zusammen

ich hab ein kleines/großes problem -.-

ich hab gerad Auditürgriffe (Audi 80) bekommen für mein Polo 6n.
jetz sehe ich gerade das bei den einschweißbleche keine aussparung für den zylinder dings da is...
wie könnte ich das jezt machen?
kosten sollten dann auch für den umbau net groß sein

und andere problem is das ich selber nicht schweißen kann.... und hab jetz bei verschiedenen autowerkstätten gefragt aber keiner will das machen...
kommt vieleicht einer aus hessen (bei Bad Hersfeld/ Schwalmstadt) der die mir einschweißen kann?

danke schon einmal



DSC01107.jpg
DSC01107.jpg
DSC01109.jpg
DSC01109.jpg

Erklärung in EINEM Wort:

Zitat:

Zentralverriegelung


gelöschtes Mitglied

    hmmmm...gibts bei dir keine tuningwerkstatt die des machen kann oder ne karosseriewerkstatt?!


    mit den schlössern is ganz einfach....

    zv reinbauen und gut is....Limpi hat da scho recht



    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    Zitat:

    hmmmm...gibts bei dir keine tuningwerkstatt die des machen kann oder ne karosseriewerkstatt?!


    also die eine macht das net weil er kein bock auf sowas hat
    und die anderen haben keine erfahrung damit...

    mein vater könnte das zwar an der arbeit machen aber das risiko will ich net eingehen das er deswegen den job verliert....


    @ Polosucht

    Wenn du die Teile nicht eingeschweißt bekommst, kannst du sie ruhig mir geben, ich bin schon länger auf der Suche nach diesen Griffen


    gelöschtes Mitglied

      geh zum karosseriebau betrieb die machen das.

      lass dir die einschweissbleche einschweissen und dann besorgste dir die vorderen türgriffe vom audi. da is meine ich der schließzylinder mit im blech drin.


      Antworten erstellen