vw teilemarkt

Kratzer entfernen

LumpiE
  • Themenstarter

hey Leute ^^
meine Freundin kam auf die glorreiche Idee die Polo schrift am Kofferraum weg zu machen. Als sie dann die klebe Reste sah hat sie einen schwamm genommen und versucht mit der rauen Seite die Reste vom Kleber weg zu machen.... nun sind da tausende von kleinen Kratzer! wie krieg ich die am besten weg?
habe schon versucht mit diesen kratz Entferner Tuben aber das bringt es nicht wirklich habt ihr eine Idee?



Richtige Politur verwenden


hallo, war auch egarde am polo und habe ein paar kratzer entfernt.

habe mir son zeug bei uns ausn NETTO geholt "scratch remover" heißt das. und das zeug ist echt gut.

solange wie es keine tiefen kratzer sind sondern nur leichte istd as zeug echt klasse. wen du mitn fingernagel nich im kratzer hängenbleibst gehen die alle weg.

wen du aba hängen bleibst dann bekommst du sie nicht weg, aba die politur füllt sie bisschen auf so das sie nicht mehr so schnell auffallen.

achso politur hat mich rund 10€ gekostet



normal bleiben dir die kratzer....du bekommst sie zwar mit schleifpolitur und nachpolieren relativ gut weg, also so dass mans ned direkt sieht...

wenn du aber in bestimmten winkeln draufschaust wirst dus immer sehen.

ich würd an deiner stelle mal zu nem aufbereiter fahren und fragen ob er mal kurz mit der poliermaschine drüberrutscht über die stelle....das is für mich die einzige alternative, das bestmöglich wegzubekommen und fürn 5er in die trinkgeldkasse machen die das sicher kurz


beu unsern aufbereiter gibts eine spezielle lackreperatur. wo der alles wegpoliert usw. kostet aba 100€ udn hast noch ne teflonversiegelung mit dabei. war mir aba bisl teuer deswegen habe ich es erstmal mit der politur ausprobiert und bin mit den ergebniss eigentlich zufrieden


für 100€ poliert der dir aber dein ganzes auto oder?

der soll ja nur einmal kurz über die stelle vom polo emblem drüber...des dauert vll ne minute


jaa für 100€ macht der das gesamte auto von oben bis unten von links nach rechts


ja drum sag ich ja...einfach mal hingehen udn fragen ob er ned mal schnell nur über die eine stelle rutschen kann mit seiner poliermaschine^^

5€ in die hand gedrückt und gut is^^


LumpiE
  • Themenstarter

jo habe ich gemacht er ist einmal drüber gegangen sah klasse aus so gut wie nicht mehr zu sehen hab ihm sogar nen 10€ schein in die hand gedrückt weil heute nen guter tag war

man darf gratulieren bin jetzt bei der Kripo ^^



mein brunder hat bei seinem 6n2 son ollen sticker von de rheckkklappe entfernt..ich sagte noch zum ihm" nimm nen heißluftföhn und spiritus"..er scheint aber nen spachtel genommen zu haben^^..ist eine kratzerlandschaft. da sah der sticker schicker aus



alten, du gehst zum feind? schäm dich :P acab ;D


Antworten erstellen