vw teilemarkt

Teilschuld über 130 auf Autobahnen

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hab gerade was gefunden.
Höre ich zum ersten Mal, aber man lernt nicht aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ...nicht gewusst?

    Das predige ich schon lange meinen Kumpels, aber ich werde immer belächelt...


    ...und je nach Versicherung fährst Du schneller als 130 km/h sogar ohne Schutz...


    ne kenn ich auch



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise schimpfe ich an der Stelle immer über die Jugend, dass die nichts mehr aufn Schirm haben und wohl niemals wirklich in der Fahrschule aufgepasst haben..

      Aber dieses mal verkneif ich es mir

      Daher redet man ja auch von der "Richtgeschwindigkeit"


      für sowas find ich meine tachoscheiben einfach nur genial. ^^


      CIMG1328 - Kopie.jpg
      CIMG1328 - Kopie.jpg

      ja so ist das...wenn dir nachgewiesen werden kann, das der unfall mit 130 nicht passiert wäre - bremswege und sowas- dann bekommst du einen drauf...


      French bull
      • Themenstarter
      French bull's Polo 6N2

      Zitat:

      Normalerweise schimpfe ich an der Stelle immer über die Jugend, dass die nichts mehr aufn Schirm haben und wohl niemals wirklich in der Fahrschule aufgepasst haben..


      is schon was her
      sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen