vw teilemarkt

Vag Com Fragen

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo Gemeinde,

habe heute wieder mal mit Vag Com am Ibiza meiner Freundin rumgespielt, nun wollte ich verschiedene dinge umstellen, aber geklappt hat nichts:

1. Wie kann man, das wenn man einmal auf öffnen klickt alle Türen + Kofferraum entriegelt werden, ohne das man 3 mal drücken muss

2. wie kann man fenster öffnen einstellen per FFB?

3. Was gibt es noch für interessante Funktionen, die nur noch nicht eingestellt/ aktiviert sind!



hast du die vollversion von vag com? und einige funktionen sind nur bei ausländischen modellen möglich. ein deutsches steuergerät, weiss, dass es ein deutsches ist und unterstützt daher einige funktionen nicht. warum auch immer.


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Ja ist die Vollversion!

Meinte obs irgendwo eine Liste gibt was alles möglich ist



Zu 1.: Ja das ist möglich, über kanal 46, Komfortsteuergerät.

Zu 2.: Hab ich das bei meinem Leon probiert. es soll evtl gehn, aber nicht mit VCDS und auch nicht, wenn das KAbel über usb verbunden wird. nur über com anschluss. aber das hab ich auch nr gelesen, selber nicht probiert.

Zu 3.: Man kann z.B. das das Auto sich verriegelt ab 15 km/h und beim Schlüssel abziehn wieder aufgeht. (find ich sehr interessant.)

Da ich aber nicht genau weis, welches Modell du hast, ist das schwer zu sagen, was alles geht.

Viele Umstellmöglichkeiten und was für was gedacht ist, findest du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lG


  • Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Hallo Blitz,

    ja das mit den 15 kmh habe ich schonb ausgestellt, ich meine wer springt den bei 15 kmgh noch ins auto


    es Ist ein Ibiza 6L Bj 2007


    Zitat:

    ja das mit den 15 kmh habe ich schonb ausgestellt, ich meine wer springt den bei 15 kmgh noch ins auto


    Ich denke, es geht sich ja auch eher drum, das es einmal beim fahren schließt und dan auch an der nächsten Ampel/Kreuzung zubleibt, bis man das Auto abstellt und schlüssel zieht Also das dann niemand ins Auto springt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Kannst du da nachlesen, was ohne Probleme zu ändern ist. ist nicht viel, aber nun ja...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen