vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten am 6N

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hallo leute

hab mir heute 6N2 rückleuchten an mein 6N gemacht un die spinnen voll rum beim bremsen usw.......
brauch man für die leuchten nen anderen adapter?
bitte helft mir!

mfg



Adapter brauchst du nicht, reicht wenn du die Kabel tauscht. Auf der Fahrerseite musst du das Schwarz-Weiße mit dem Schwarz-Roten tauschen und auf der Beifahrerseite Schwarz-Rote mit dem Schwarz-Grünen.


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

vielen dank aber ich habs schon!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MFG



  • gelöschtes Mitglied

      Ich wollt kein Neues Thema auf machen: aber wo bekomme ich die Englischen Rückleuchten und was werden sie mich kosten?


      polotreff.de
      #5 - 13.07.2005polo 6n2 in 6n rückleuchten adapter set
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen