vw teilemarkt

Eingebrochen......

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hallo Liebe Gemeinde,

ich muss dass jetzt mal loswerden.....

Da kommt man nichtsahnend von Arbeit heim und was darf man da feststellen. Es wurde Eingebrochen IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN.........ich könnt so Kotzen......

Laptops weg der von mir und das NEtbook meiner Frau.......
Kameras weg
Mp3 Player weg
Zum Glück war de Playstation gut verbaut sonst wäre die auch weg.
Aber das wichtigste is ja das keinem von uns was passiert is, also mir und meiner Frau. Trotzdem is das ganze echt ärgerlich

Wohnung Verwüstet.....zum KOtzen ehhh wer macht sowas

Alle Bilder vom Umbau von meinem Polo aufm Lappi

Wer macht sowas bitte ?

Nu is gleich mal das ganze Wochenende im Arsch......super......

Lg Carsten



nu super das ist wirlich zum kozten


gelöschtes Mitglied

    Dank an die politiker die die Grenzen aufgemacht haben! Wird noch schlimmer kommen!
    Deswegen immer schön eine Gas-Wumme inner Wohnung halten und nen Schläger Meine Hausordnung!
    Ja ja Gasknarre hin oder her! Wer in meine eigene Wohnung einsteigt,hat 2 möglichkeiten,entweder,der springt aus dem Fenster oder wird aus dem Fenster springen!
    Scheiss Pack ............



    so ein scheiß.
    kann gut nachvollziehen das du stinksauer bist!


    Mein beileit. Wär macht sowas? Ich versteh sowas einfach nicht.

    Einfach nur zumn kotzen und das ganze auch noch WE


    Hab das auch schon mitgemacht.. Irgendwelche 3 maskierten Kinder (vielleicht 16) meinten vor knapp 2 Jahren bei mir einzubrechen, haben aber nicht mit gerechnet das ich zuhause bin.. Wohne im ersten Stock, 2 davon hab ich die Treppen runtergehauen, einen hab ich zurück inne Wohnung gezogen und dann mitm Teleskopschlagstock behandelt...! Wäre mein Nachbar nich reingekommen und hät mich von dem runtergezogen, ich weiss nich was ich mit dem gemacht hätte.. Kenne keine gnade bei solchen leuten die in meine 4 Wände kommen und meinen mich überfallen zu können!... War schon lächerlich das 3 leute es nicht geschafft haben mich klein zu kriegen.. Hab zwar gut was abbekommen, aber grad da wurde ich noch rasender! Naja bekommen haben sie nix (ausser paar aufs maul) aber sind auch ungeschoren davon gekommen.. Hab zwar Polizei gerufen aber hat auch alles nix gebracht...


    ...bei uns in der Gegend kommen immer solche hmm ich sag mal Zigeunerkinder aus Frankreich rüber bzw. die werden von den Eltern rübergefahrn, brechen dann in Buden ein nehmen mit was geht und treffen sich mit den Eltern ein paar Straßen weiter wieder am Auto...

    ...wenn die erwischt werden passiert gar nix, sind ja alle noch 12 - 13 Jahre alt und wissen ja nichtmal wie se heißen...

    ...normalerweiße sollte man denen hinterher an's Auto und die Eltern mal ordentlich platt machen - aber dann hast wahrscheinlich du die Anzeige am Hals und nicht der Täter...

    ...ist doch zum kotzen solangsam - und die Polizei schaut zu (wobei die Jungs ja keine Schuld trifft, da sind Gesetze da die denen die Hände binden)...

    ...ich glaube es geht soweit bis es irgendwann mal wieder eine Bürgerwehr oder ähnliche Initiative gibt - frei dem Motto: Ihr kommt rein in's Dorf, gesehen hat euch aber keiner und raus kommt Ihr nicht mehr...

    ...wobei? Darf man so einen Gedankengang in Deutschland eigentlich laut äußern? Oder gilt man dann schon als Terrorist? Nur weil man sich sorgen um sein Hab und Gut macht?


    @mikeMendez: genauso geht das

    vor ca. 2 jare haben so 2 leute bei meinem großen bruder eingebrochen bruder damals 25J die täter 30J rum beide, die habe auch nicht grechnet das er daheim ist und er hat an der tür schon gewartet, dem ersten hat er bei tür aufmachen mit dem teleskopschleger die nase gebrochen (der schleger war wie ne U danach) den zweiten hat er reingezogen ins treppenhaus und die tür hinterher abgeschloßen und dann ihm ordentlich die fresse poliert und dann die bullen geruffen,


    Richtig so! Was soll man auch anderes machen mit solch Gesindel! Hab ja auch schon viel scheisse gemacht im Leben, aber irgendwo einbrechen ist mir echt noch nich in Sinn gekommen!



    na super und das aufm we


    bei mir ist es NOCH nicht passiert und mein hund freut sich dann hat er was zum spielen


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir setzt es aus, sobald sich jemand an mein Hab und Gut vergreift.
      Da hat keiner was zu lachen, und wenn es dann noch welche ausm Ausland sind erst recht nicht. Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie Ihrer Arbeit nachgehen,Steuern zahlen und nichts unrechtes tun. Aber es kommen zu viele rüber um Scheiß zu machen und sich dann wieder zu verpissen. Da sie ja wissen ihnen kann fast nichts passieren haben sie auch kein Problem gewalttätig zu werden.

      Ich find, sobald sie Scheiße machen, abschieben, ohne wenn und aber. und dann lebenslanges Deutschlandverbot.

      Alles in allem sollte man aber immer noch abwägen ob es sich lohnt sein Leben zu riskieren. Wenn zu viele an meinem Wagen rum machen sollte man doch lieber die Bullen rufen. Ich bin ja versichert und habe nichts vom Sinnlos zusammen geschlagen werden. Aber wenn ich denke das geht schon dann nix wie los


      gelöschtes Mitglied

        Was soll das denn bringen? Die Politker sind doch alles schuld!
        die machen die grenzen auf usw.. Polen,Ungarn Rumänien,Tzechei usw... seit dem die Grenzen offen sind,passieren komischerweise immer Dinge ,die nicht zu glauben sind!
        Wenn das mein Opa lesen könnte(hat leider Demenz und ist knappe 90 Jahre alt,) der würde sich die Uniform wieder anziehen!

        Dreckspack!
        Ich habe auch nichts gegen Ausländer,aber jeder 3. Hat scheisse am Stecken und dagegen wird nicht s gemcht!

        Zum Beispiel.die türkisch-stämmigen: die bauen ein scheiss nach dem andern und passiert nichts! Abslout nichts! Geldstrafe oder sozialstunden arschlecken.. Aber mach das mal in der Türkei,da kommt du nicht mehr aus dem Knast raus!

        Oder die Russland-deutschen.kommen rüber können 2 ,3.wörter auf deutsch (wichser,paar auf fresse,oder verpiss dich) fahren dicke Benz S-Klasse usw... Muss dazu sagen die Malochen auch dafür! Halt einige davon bauen die scheisse! nicht alle..
        Die Polen,fällt mir nicht s zu ein..........
        Nun Ja Selbstjustiz sollte hier eingeführt werden,oder das Waffenrecht wie in den USA..Ich glaube da hätten wir jeden Tag an die 100 Beerdigungen!

        Armes Deutschland...


        gelöschtes Mitglied

          zu den polen fallen mir die prinzen ein: is ja alles nur geklaut ejo ejo hehe

          die russland deutschen muss man genauer betrachten, jeder sollte wissen wieso die so genannt werden. zumal sicherlich die jungen leute die von drüben kommen anderes gewohnt sind und hier haben ja alle angst. das ist einfach die andere erziehung und auch die deutsche jugend wird nicht wirklich besser. meine frau ist eine deutsch russin, naja eher oma und opa

          alle verwandte sind am arbeiten und knüppeln verdammt hart um sich was leisten zu können. 2 euro wenioger die stunde als ein deutscher aber 12 stunden am tag, 6 tage die woche,. ich habe mit dieser einstellung keine probleme aber mal ehrlich, die meisten deutsch jammern doch schon rum weil sie keine 35stunden woche habe.

          naja ich glaube das ufert gerade etwas aus obwohl ich das thema sehr spannend finde und gerne darüber diskutiere


          Zitat:

          #1 - Verfasst: gestern
          Hallo Liebe Gemeinde,

          ich muss dass jetzt mal loswerden.....

          Da kommt man nichtsahnend von Arbeit heim und was darf man da feststellen. Es wurde Eingebrochen IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN.........ich könnt so Kotzen......

          Laptops weg der von mir und das NEtbook meiner Frau.......
          Kameras weg
          Mp3 Player weg
          Zum Glück war de Playstation gut verbaut sonst wäre die auch weg.
          Aber das wichtigste is ja das keinem von uns was passiert is, also mir und meiner Frau. Trotzdem is das ganze echt ärgerlich

          Wohnung Verwüstet.....zum KOtzen ehhh wer macht sowas

          Alle Bilder vom Umbau von meinem Polo aufm Lappi

          Wer macht sowas bitte ?

          Nu is gleich mal das ganze Wochenende im Arsch......super......

          Lg Carsten



          waren es Ausländer?
          aber egal,die schuldigen sind doch klar,die Ausländer..


          die bestrafungen hier in Deutschland sind einfach nicht hart genug.

          1Monat knast und dann wieder raus,so isses hier und dann fangen sie wieder an mit klauen,...

          Ja polo_dan du hast recht,in der Türkei wärst du Ruckzuck im knast und die hätten dir mal was gezeigt,was es heist zu klauen,die würden dann später nicht mehr scheisse bauen.

          Meine meinung nach isses egal ob Ausländer oder Deutsche,die müssten bei solchem Delikten richtig bestraft werden.

          Ja Armes Deutschland,die Politiker kümmern sich lieber um Griechenland,als ihre eigene heimat zu ordnen.

          lg


          Zitat:

          Ja Armes Deutschland,die Politiker kümmern sich lieber um Griechenland,als ihre eigene heimat zu ordnen.


          richtig, als ob die hier nicht genug Probleme haben ...

          Bei meinem Bruder seiner Freundin haben sie heute einfach das Motorrad Zerkratzt. Das wurde vor kurzem in Orange Lackiert fällt spitze auf und heute morgen war es Stark Verkratzt ... und ende ... hat keiner gesehen wird keiner was zu sagen können


          gelöschtes Mitglied

            nehm doch mal als bsp diesen Kinderschänder der nur unter Folterandrohung ausgepackt hat wo das Kind ist. und dann sagt der gesetztgeber ätsch, dürft ihr nicht,mildernde umstände. sie haben ja nicht mal was gemacht.

            oder nicht zurechnungsfähig, alkohol und drogen. wenn ich das schon höre wird mir schlecht. wenn die leute wüsten das es keinen unterschied in der strafe machen würde, wären einige wesentlich umsichtiger im genuss mit dem kram.

            ach ja ,dann ist da noch die sache mit der schlimmen kindheit, ich könnt echt kotzen.

            eine einzige person schafft es gleichzeitig zig zu terrorisieren. warum sind denn alle so feige und schauen weg. wenn irgendjemanden aus unserer clique jemand angreift, dann wird kurz getickt und alle stehen hinter ihm.
            sollte er angefangen haben wird er halt weg gezogen.

            es könnte so schön sein aber der mensch kann wohl nicht ohne ärger auskommen :(


            Antworten erstellen