vw teilemarkt

Sinther Kupllung platt?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

hallo Leute,

hab da mal ne Frage, ob meine vor 2 Monaten neu eingebaute Sinther Kupplung eventuell tot gefahren ist.

Also zum Sachverhalt:

Vor 2 Monaten in der Werkstatt einbauen lassen, einmal kompletter Kupplungssatz Sinther mit Druckplatte und verstärktem Ausrücklager ...im Internet über ebay bestellt (ja ebay ist scheiße ich weiß, lern aber nichts drauß -lol-)

Das Teil hat am Anfang gerupft wie sau, richtig geil.

Mittleriweile rupft garnichts mehr, fährt sich wie ne normale Kupplung.

meine Alte Kupplung hat zuvor am Schleifpunkt immer sporadisch geqietscht, macht meine neue Sinther jetzt mittlerweile auch wieder.

Laufleistung der neuen Kupplung gut 2000KM, auch öfter mal Stadtverkehr, soll dem Teil laut beschreibung des Verkäufers aber nichts ausmachen =/



-------------------


Also eigentlich fährt das Auto jetzt normal an ohne rupfen (des brauch ich au net wirklich), aber wie gesagt, des Gerräusch am Schleifpunkt, deswegen hab ich eigentlich auch meine Kupplung getauscht un jetz is es wieder da =/

Nun die Frage Kupplung schrott, oder anderes Problem un wenn ja welches un was kann ich tun?

Gruß Killa


edit: ach ja un ich hab mich in der Überschrift vertippt , sry wär nett wenns einer ändern kann xD



Antworten erstellen