vw teilemarkt

Felgenfarbe faken

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand den Felgenstern in Wagenfarbe Faken? Das Felgenbett soll noch silbern bleiben.

Hier hätte ich noch ein Bild



AV_Polo so.jpg
AV_Polo so.jpg

beim 1. mit der autofarbe,musste ich nach auge einfärben

edit: mit schwarz sieht das garnicht so schlecht aus


2f.jpg
2f.jpg
2f.jpg
2f.jpg

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

...danke für die Mühe - so kann man sich täuschen. Mir persöhnlich gefällt komplett silber defitiv besser...



In schwarz sieht nicht schlecht aus.
Aber definitiv nicht auf deinem.

Bei dir sieht es in Silber besser aus.


ich übertreib mal


2f.jpg
2f.jpg

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

...boaaah neeee, bitteee nicht


Silber lassen und die Scheiben bitte nicht tönen, alles andere würde einen gewünschten dezenten Look ruinieren.

Gruß
Matthias


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

Silber lassen und die Scheiben bitte nicht tönen, alles andere würde einen gewünschten dezenten Look ruinieren.


...keine Angst, das habe ich auch nicht vor, ein Bekannter hat gemeint boah wenn die in Wagenfarbe machst sieht das sicher geil aus - ich hab gemeint, dass es Kacke kommt, nuja jetzt hat er ja den Beweis. Und das mit den getönten Scheiben ist nicht auf meinem Mist gewachsen...


Antworten erstellen