vw teilemarkt

scheiß mittelschalldämpfer!

Greg
  • Themenstarter

servus,

meine MSD macht zur zeit zicken wenn ich gas gebe klappert der für en kurzen moment und wenn ich wieder vom gas runtergehe mittendrin ist alles in ordnung. En kumpel is hat sich das angehört und gemeint das ding is futsch.

und wenn das ding am arsch ist denke ich mir doch gleich hohl ich mir einen mit em schönen sound.

was würdet ihr empfehlen ich habe schon en DUPLEX von SUPERSPORT an meiner Rennschüßel(6n)

und worauf ich achten sollte?Kostenfaktor?

THX jungs



hallo,

wenn du willst kann ich dir mla angebote machen, hab ne eigene Tuningfirma und wir vertreiben auch Supersport-Produkte.
Die Auspuffanlagen sind sehr empfehlenswert, hab selber einen drunter, echt top.
Ich würd auf jeden Fall einen aus Edelstahl nehmen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann

mfg


könnte nicht uU nur das Kat Abschirmblech lose sein ? das hatte ich bei meinem UNO.... abgemacht und nix hat mehr geklappert....



gelöschtes Mitglied

    bei mir wars erst der mittelschalldämpfer, dann der kat! beides im ar***! dann wirds sau teuer!
    kann aber au sein, dass nur die msd-halterung durchgerostet ist!


    gelöschtes Mitglied

      hi zusammen,
      also mein polo klappert momentan auch übelst,aber nur bei bestimmten drehzahlen...is das bei euch auch so?
      das hitzeblech hab ich schon weggemacht - das war es aber nicht...könnte es noch die querverstrebung am unterboden sein zwischen kat und msd?

      falls jemand rat weiß bitten posten


      gelöschtes Mitglied

        musst mal schauen, vielleicht ist nur die halterung durchgerostet! kannst leicht wieder anschweisen!
        lass einfach mal deinene motor laufen (leerlauf) und schaue unters auto. dann mit der hand das gas drücken und schauen, wo es klappert.


        polotreff.de
        #7 - 27.06.2005mittelschalldämpfer klappert leerlauf
        Antworten erstellen