vw teilemarkt

PS zahlen vom 2F

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

irgendwie bin ich en bissel verwirrt ich dachte immer der G40 hat 115PS?

2F 45PS
2F 55PS
2F 75PS
2F G40 75PS
2F G40 113PS
2F GT G40 115PS

stimmt das so?

Was sollte man den für einen G40 mit 113/115PS noch ausgeben?
Für den originalen kein Nachbau.



gibt den g40 mit 115 ps ohne gkat und mit gkat 113 ps


denke so ab 2500 Euro sollte man fündig werden für einen originalen g40


Zitat:

2F G40 113PS
2F GT G40 115PS


...der 86c 2F G40 hatte immer 113 PS und der 86c GT G40 hat 115 PS. Warum? Weil der 2F einen KAT hat und der 86c gabs ohne...


Zitat:
Was sollte man den für einen G40 mit 113/115PS noch ausgeben?


...soweit ich weiß geht's ab 1800€ schon los. Allerdings sind das dann G40 die locker mal 180.000 km auf der Uhr haben und total ungepflegt sind...

...wenn der Preis steigt heißt es aber nicht, dass der Zustand besser wird. Die meisten meinen weil halt G40 draufsteht können Sie ein Schweinegeld verlangen...

...hatte neulich einen gesehen für knappe 3000€ - Lack/Karosserie war in Ordnung aber der Motor war nur noch am siffen...

...willst ein G40 weil Liebhaber bist und es ein originaler sein soll. Oder willst einen wegen der Leistung? Dann würde ich dir zu einem Umgebauten raten...



Zitat:

2F G40 75PS


Das haut aber nicht hin oder?


Zitat:

Das haut aber nicht hin oder?


...ist mir vorhin auch schon aufgefallen - aber wird wohl ein Schreibfehler sein...


G40 Diesel?


Zitat:

G40 Diesel?


benutz mal die suche^^ der experimental diesel G40 hatte glaub weniger als 75PS und die umbau diesels hatten mehr als 75PS^^


gelöschtes Mitglied

    Bei den benzinern vom 2F


    45PS
    54PS
    55PS
    75PS
    113PS

    von den Diesel Motoren hab ich keine ahnung.


    MKB von 54PS und 55PS Bitte!

    Danke!



    gelöschtes Mitglied

      54 ps ist der nz

      55 ps der aav


      55ps der nz

      54 ps der aav


      gelöschtes Mitglied

        Also ich mein das war anderes rum ...


        Zitat:

        Also ich mein das war anderes rum ...




        AAV sind 55 ps


        gelöschtes Mitglied

          Das les dir mal die beiträge genau durch Santana


          Zitat:

          54 ps ist der nz

          55 ps der aav




          es gab doch auch noch nen 39ps renner oder?


          gelöschtes Mitglied

            Aber nich beim 2F


            Zitat:

            Das les dir mal die beiträge genau durch Santana


            Oh sry für die verdächtigung

            Bin in der Zeile verrutscht^^


            Polo913F
            • Themenstarter

            Ok danke hat mir weitergeholfen. Wenn mir jetzt noch einer erklärt warum bei manchem im Profil bei Motor "PY" oder auch "3F" steht bin ich zufrieden

            Manche ham ja irgendwie G40 drin stehen aber nur 75PS deswegen fragte ich ja nach^^


            hey das sind die jewahligen motorkennbuchstaben(mkb) py= G40 3f=meisten polo gt mit 75ps


            Polo913F
            • Themenstarter

            Ah ok danke


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen