vw teilemarkt

Auspuff frage bzw. auflistung

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin,

und zwar suche ich eine Liste von Polo 86c Auspuffanlagen bzw. Endschalldämpfer.

Es gibt ja mittlerweile so viele Dinger, und ich möchte gerne mal die besten hier hören .

Hat jemand Videos von Auspuffanlagen die in Aktion sind ?

Welche guten gibt es ?



Also ich hab einen Ap-Car-Design drauf. Ist sicherlich nicht der beste und der Lauteste und der Klang stärkste aber mir reichts.

Was ist eigentlich das komische ding da auf deiner Motorhaube?


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Mhm wie klingt der denn ?


Das ist eine Lufthutze xD mit dem Ding war ich aber nicht auf der Straße xP



Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat

hier sind Videos mit 1.3L Maschine:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    Danke

    Bitte um mehr beitraege xP. Muss wissen was fuer mich in Frage kommt xP


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich habe eine Fox Anlage ab Kat, mit einem 80 mm Endrohr, die Anlage ist im stand dumpf und geht halt mit der Drehzahl, in ich nenne es mal Röhrigen Sound Rüber ich finde es nicht schlecht kann ja Heute mal eine Sound Video machen

      Aber ich sage es gleich, wer auf so einem Krach Macher Steht sollte, die Finger von Fox lassen, da sie zum vergleich mit anderen sehr Leise, aber das gefällt mir, der Sound ist Top.

      Aber wer mal gut zu wissen, wo drauf du stehst, Laut oder nicht Laut ? usw.


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Das ist mir eig Wurscht ich mag beides sehr xP nur ich kann mich immer nur schwer endscheiden xPP


      Unter meinem 6N hängt ein Endtopf aus Ebay für 109 Geldeinheiten. Wenn das Auto kalt ist hört man ihn kaum aber nach etwa 5 Minuten Fahrt wird er lauter bis er irgendwann richtig fett brummt. Am besten erklingt er zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen.

      Ich habe nur ein kurzes Video davon aber vielleicht genügt es Dir.


      60 mm ab kat ohne mittelschalldämpfer und powersprint esd mit s-rohr.sound ist einfach geil



      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      mhm...


      kann mir einer sagen ob die gut ist ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • (die letzte unten links)


    • Hab nen JOM Edelstahl ESD falls du einen willst, auf jedn ist der sau laut!


      Die FK Anlage kann ich empfehlen.

      Meine braucht noch etwas bis sie eingefahren ist.

      Aber hört sich jetzt schon geil an. Schönes Tiefes brummen im Leerlauf. Wenn sie warm ist fängt sie auch schön mit blubbern an und plobbt beim schalten auch ab und an mal bzw beim abtouren.

      Würde aber 2x76 nehmen. 2x90 sieht schon wieder nen bissel zu bullig aus.


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      mhm ok,

      ist denn die stahlanlage auch ok ?


      Zitat:

      ist denn die stahlanlage auch ok


      das kann ich dir leider nicht sagen. Habe nur die Edelstahlanlage.

      Aber wie schon gesagt. Leerlauf schön tiefes brummen. Wenn sie Drehzahl bekommt geht die Post ab


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      das hört sich doch gut an



      kann mir irgendeiner sagen, ob die aus stahl auch gut ist ?


      Bei den FK Anlagen solltest du dir aber schonmal jemanden suchen der schweißen kann

      Passgenauigkeit war bei mir zufriedenstellend, aber die Schalldämpfer lösen sich innen drin recht schnell auf... gibt dann ganz tolle klapper und rasselgeräusche... hatte das Problem bei 3 Anlagen... 2x Polo und 1x Golf4...
      Seit dem fahr ich Eigenbau...


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      also schweißen soll net das problem sein

      mhm hört sich ja nicht so pralle an


      kannst du was zu den stahl dingern sagen ?


      die Hauptfrage ist doch eigendlich eher weiviel du dafür ausgeben möchtest!

      Aber mal ein paar Vorschläge!

      Wenn das Geld keine Rolle spielt:

      G-Power ab Kat ( wenn die noch für deinen was bauen )
      Supersprind ab kat ohne Mittelpott ( Laut und Ultra Dumpf 123db ) Arlarmanlagen in engen Straßen gehen an!
      Remus ohne mittelpott ( Erträglich laut aber sehr dumpf 115db )

      Wenn das Geld doch eine Rolle spielt:

      Gr. A von Jetex/Fortx ab Kat ( dauert eine Weile bis sie freigefahren ist aber dann geiler Klang! 112db )
      Habe auch 2 Kummpel die Novus fahren die hören sich auch nicht schlecht an!

      Mit Soundaufnahmen kann ich leider nicht dienen.

      Gruß Schlumpf99


      Hi nimm ne bastuck gruppe a anlage aber dann ne gebrauchte die min 3 jahre alt ist (sind ja aus edelstahl also kein rost oder so) weil danach habe die die schalldämpfer geändert dann nen gruppe a VSD ersatzrohr und schon kommste auf gute 100db

      oder friedrich motorsport kann ich auch empfehlen wenns nicht unbedingt mit tüvsein soll die motorsport anlage hatte ich unter meinem 16V mit katersatz und dann nur 63,5mm bis zum rennsport endschalldämpfer hab zwar kein video aber er war LAUT ca 120-130db hat sogar manchmal flammen geworfen


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      also g power stellt nichts mehr her -.-
      supersprint da gibt es nur eine stahl -.-

      remus muss ich mal gucken
      was kostet denn so eine jetex eine edelstahl ?

      gibt es von novus eine komplettanlage ?





      also Bastuck ist mir zu teuer.. die alten sind auch sehr rar :(

      Friedrich hab ich nie gefunden :(


      gelöschtes Mitglied

        Hallo zusammen. Ich habe ein Remus.Der Sound ist schön dumpf,wenn er warm gefahren ist kommt er sehr gut rüber.Wenn du aber eine Krachtüte haben möchtest ist er nix.MfG:michael


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen