vw teilemarkt

Spiegelfrage?

Casi TC105
  • Themenstarter

Moin Moin!

Ich habe festgestellt das die original Spiegel eigendlich zu
gross sind!
Habe auch schon mehrere Sachen hier im Forum dazu gelesen,
aber welche kann man tatsächlich ohne grosse Probleme
einbauen!
Freue mich über Vorschläge!

Gruss Carsten



...was heißt ohne große Probleme? Meinst du ohne TÜV oder ohne großen Aufwand beim einbauen?

Ohne TÜV = mit E-Prüfzeichen


Ansonsten Vittolani Californian, Engelmann, Scirocco 2, Lupo o.ä.


gelöschtes Mitglied

    Oder vom Moped die schmalen Teile odder schöne Mercedes Actros Spiegel..



    golf 2 sehen nicht schlecht aus


    Casi TC105
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...was heißt ohne große Probleme?


    Ich meinte beim anbauen!
    Und beim TÜV sollte es natürlich auch kein Stress geben!


    Gruss Carsten


    Engelmänner,was sonst.
    Ansonsten sind die JOM M-Spiegel super Passgenau und zu empfehlen.
    Ansonsten originale in Wagenfarbe lackiert.


    M3 Optik bei ebay für 25€
    Bestelle ich mir auch die Tage

    lg
    Marc


    Zitat:

    M3 Optik bei ebay für 25€
    Bestelle ich mir auch die Tage


    ...und genau die sollten in dem Thread wohl gar nicht auftauchen zumal:

    Zitat:
    Ich habe festgestellt das die original Spiegel eigendlich zu
    gross sind!


    ...dann halt mal die M3 Kackpranken daneben...

    ...zudem gehören M3 Spiegel an den M3 und nicht an den Polo...


    @2F RM:Recht hast du ja.Es gibt ja Jugendsünden von denen man sich nicht freisprechen kann .Aber in erster Linie ging es Casi TC105 ja darum welche Spiegel er ohne großen Aufwand montieren kann.Da bieten sich die JOMs halt auch an.Und auch nur die falls es wirklich M Spiegel werden sollen.Die von anderen Herstellern stehen meistens nach oben ab.Richtig klasse sind auch diese alten flachen Polo Klappspiegel.Aber ultra-rar und kaum mehr zu bekommen.



    ich habe auch welche vom moped dran bei mir gabs keine probleme beim tüv weil der prüfer da wohl nich so genau hingeschaut hat denke ich also auch mit moped spiegeln kanns klappen und für die grün weißen hab ich mattig tropfenspiegel eingetragen die haben ja meist eh nich so die ahnung dann kann man die moped spiegel für verkaufen


    Antworten erstellen