vw teilemarkt

Neulackierung

Planck1858
  • Themenstarter

Hallo,

ich besitze einen Polo 6n, diesen möchte ich nun neu lackieren lassen. Bin mir aber irgendwie nicht sicher, wie er aussehen soll.

Im Moment ist die Front schwarz, nur die Kotflügel weiß, und der Kofferraum ist ebenfalls schwarz.

Ich wollte entweder die Front, das Dach und das Heck schwarz, die Seiten entweder weiß, oder orange.

Was würdet ihr sagen?



...alles schwarz oder vllt. alles weiß - alles andere sieht ein wenig nach "Unfallwagen" aus. Oder wie stellst dir das vor? Seiten weiß und Front, Dach und Heck schwarz - kommt doch Banane...


Planck1858
  • Themenstarter

Also, ich stelle mir das so vor.



Hier noch ein Foto.




...ok na so sieht das doch schon anders aus, allerdings passt da halt alles zusammen. Die Front hat so eine schräge an der der Lack durchläuft...

...würde den Wagen komplett schwarz lackieren und gut...


dann bekommste aber glaub ich theater mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tu dir selbst nen gefallen und entwirf was eigenes


  • Wenn es ihm gefällt kann er auch dieses Design nehmen.! hat ja schließlich keiner nen patent drauf.! aber ehrlich so langsam ist des mit dem schnöden schwarz weiß, (auch wenn es noch nicht all zu lange ist mit dem trend) doch so ausgelutscht jeder Prollo der seine karre schön billig hat lackieren lassen fährt mit nem Weißen auto und schwarzen Felgen rum und das ist nun mal halt mal wieder so nen Dummer Trend denn halt alle hinter her laufen..... Vor allem nichts was eigentlich iwie was zeitloses ist, einfach mal wieder wie immer nur trend....


    ...eben, was alle immer nach dem Trend rennen müssen. Hat keiner mehr einen eigenen Geschmack?

    Der Com.Chris polarisiert immer irgendwie mit eigenen Ideen - sowas ist geil...


    also ich habe zwar auch ne eigen iede gehabt was man unschwer erkennen kann an meinem polo aber wenn es ihm gefällt soll er es so lackieren lassen.


    wir wäre es schnuppe ob es trend ist, wer es noch hat etc....hauptsache mir gefällts...


    Planck1858
    • Themenstarter

    Ich gucke eigentlich auch eher weniger danach was trend ist. Mir kommt es eher darauf an, dass es mir gefällt.

    Und diese Lackierung hab ich so durch Zufall im Internet gesehen und auf anhieb für richtig cool empfunden.



    Ich finde die auch richtig geil aber wenn ich du wäre würde ich es so lackieren ABER ich würde 2 andere farben nehmen die Kiste komplett orange wie der ford das hat und dann das schwarz ^^

    PS was für ne schürze hat der polo auf dem bild ?


    ich würde ihn komplett weiß oder hellgrau machen, und das Dach die Spiegel und die B-Säulen schwarz matt, sieht echt geil aus.


    Planck1858
    • Themenstarter

    Eine nicht ganz einfache Entscheidung.

    Naja, lackiert muss eh, vorgestern ist bei dem stakren Hagel die ganze Motorhaupe plus Dach voll mit lauter Döllen.

    Zahlt da die Versicherung? Der Wagen ist Teilkasko versichert.


    Zitat:

    Zahlt da die Versicherung? Der Wagen ist Teilkasko versichert.


    ...Sturmschäden sind in der Teilkasko im Normalfall dabei - aber in wieweit die das zahlen musst halt auch erstmal abklären


    Kann mir jemand sagen welche front der schwarz weißepolo hat ?


    ...steht doch alles im Profil: Carline NL Look...


    Planck1858
    • Themenstarter

    So ein Mist, da ist mir doch am Auto beim letzten Unwetter am Freitag die Motorhaube und das Dach beschädigt worden.

    Lauter Döllen drauf, wird wohl vom Hagel gekommen sein.

    Naja, hab schon mit der Versicherung gesprochen.


    ich würd mir was eigenes überlegen. ich versuch mein auto durch die ganzen umbauten so individuell wie möglich zu machen und deswegen versuch ich immer eigene ideen zu entwickeln oder wenigstens was so zu ändern das es wieder einzigartig is.

    is meine mienung.


    Planck1858
    • Themenstarter

    Ehm, mit wieviel Geld muss die Versicherung denn dann so rechnen, wenn die Motorhaube und das Dach lackiert wird?

    Oder bekomme ich nur die Kosten für die Entfernung der Beulen am Dach?

    Kosten?

    Ich hab nämlich 150€ Selbstbeteiligung!


    Zitat:


    Oder bekomme ich nur die Kosten für die Entfernung der Beulen am Dach?


    ...wahrscheinlich bekommst nur die Kosten des Beulendoc's bezahlt. Aber das kommt halt auf die Versicherung drauf an...

    ...mach ein paar Foto's vom Schaden, pack da ein Angebot zur Schadensbehebung einer Werkstatt dazu und schick es deiner Versicherung - die sagen dann was, wie und ob Sie zahlen...


    Antworten erstellen