vw teilemarkt

Tüv-Eintragung 17Zoll Alufelgen

Carina89*
  • Themenstarter

Hallo habe ein riesiges problem
Ich habe mir 6,5x17 et 42 Alufelgen gakauft für meinen Polo 6n2.

Das ich diese Eingetragen bekomme,
bräuchte ich eine Teilegutachten oder eine kopie von einem polo der 17er eingetragen hat.

Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen?



hast du denn irgendwas von den felgen?

also eigentlich gibs da keine probleme wenn alles weitere passt(freigängigkeit, tacho...)


gelöschtes Mitglied

    er will sicher nen vergleichsgutachten, hat er noch nix von gehört das das verboten wurde oder? naja hauptsache man bekommt des eingetragen

    hier schreib sie alle an und frag
    http://www.polotreff.de/polo/?form...p;amp;zoll=17



    was wurde verboten?
    sie und nich er


    ich wollte mich eigentlich gar nicht bei ichbins240481 bedanken, war ausversehen^^
    ich denke das geht klar wenn man grad erst von ner party gekommen ist und stock besoffen war


    gelöschtes Mitglied

      gib zu. du magst mich und wolltest dich nur bedanken, das ich einen beitrag verfasst habe um dich vom kotzen abzulenken

      vergleichsgutachten sind verboten worden. hat mir auch nen tüv-prüfer gezeigt was die da bekommen haben. aber inoffiziell nutzen sie das weiter um nen anhaltspunkt zu haben. andere hersteller von rädern sind wohl gegen an gegangen, außerdem kostet das gutachten bei immer mehr herstellern geld.

      ok, sie


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen