vw teilemarkt

Kosten für Serienstossdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,

da ich ja meinen Polo Frauengerecht rückrüsten will auf Serie wollte ich dies aber anständig machen. Die Seriendämpfer sind nich mehr dolle, die ich noch hab und wollte gleich mal 4 neue verbauen.

Bei Ebay hab ich jetzt 4x Bilstein für 150,-eu gefunden

geht das noch günstiger? Sachs oder so.

Am besten was man vor Ort bekommen kann damit ich morgen gleich mal einkaufen und verbauen kann.

Danke schön



Was günstigeres bekommst bestimmt ist dann aber Schrott. Hier ist ein ähnliches Thema http://www.polotreff.de/forum/t/195051


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so senf dazu gegeben, aber da wird einen beim lesen wieder schlecht was da raus gehauen wird.

naja schrott würde ich nicht sagen. evtl wissen einige wo ma günstig dämpfer her bekommen kann. ich habe z.b. ne kundennummer bei autoteile matthies, evtl haben die discounter mal wieder angebote und ich hab was verpasst. man weis ja nie



Hm ja ok wenn man gute Angebote findet. Aber ich mein 150 € ist schon günstig für ein Fahrwerk, viel mehr kann man ja nicht mehr sparen. KYB, Sachs und die b4 sind alle teurer und sonst kenn ich eigentlich nix was sich lohnt einzubauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab jetzt die 4 stossdämpfer von bilstein gekauft. werd noch die schaumstoffteile bestellen für hinten und während der wartezeit schonmal die federn vorne spannen. hab ja zum glück 2 federspanner. hinten läuft das eh über eigengewicht des fahrzeuges. dann noch 2 reifen bestellen und ende der woche hat sich ihren serienpolo hehe


warens b2 oder b4 ? Gebraucht oder neu ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nagelneue b2. die b4 belaufen sich auf 40 euro mehr


hmm..

najagut zu not machts auch ein b2 öli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zur not, das war gut. die sind super die dinger. wesentlich besser als der kram der serienmäßig im polo drin war. konnte schon direkt vergleichen



Antworten erstellen