vw teilemarkt

Lackierung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß, ein leidiges Thema...also ich werde meine heckklappe cleanen und die Motorhaube etwas bearbeiten. das ganze will ich auch lackieren, jetzt weiß ich nicht, was besser bzw einfacher ist...das ganze mit Sprühdose zu machen oder mit kompressor und pistole...teilt mir doch bitte eure erfahrungen mi...



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also hab auch nicht grad soo den peil davon!? aber mit ner sprühdose bestimmt nicht!

    mfg!


    mit der sprühdose hält nich, da in dem lack kein härter ist. das hält nicht. also wenn dan kompressor und pistole



    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also Du willst eine Komplette Heckklappe mit einer Spraydose machen...und dann auch noch die Motorhaube...
      Wie soll das gehen...

      Z.b: die Heckklappe- Wenn die komplett Clean ist, dann ist die wie eine Spiegelfläche...Du siehst da jede unebenheit..jedes noch sokleines Staubkorn..Ganz zuschweigen vom Sprühnebel den Du machst.. Und so schleifen wie das die Profis machen Spiegelglatt und ohne Delle und Kratzer bekommst Du glaub ich nicht hin...

      Das selbe gilt für die Haube vorne auch...

      Tipp. Lasse die Finger davon..Spare lieber für eine Geile lackierung..Weil auf dem nächsten treffen sieht ja jeder dein Auto,oder..

      Gruss Michel...

      P.s. nicht Böse sein...ist halt meine Meinung..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na das ich da mit einer dose nicht hinkomme war mir auch schon klar...
      hab nur kein bock so viel kohle hinzulegen...darum gehts mir ja.


      Boah lass es bitte...........

      Es ist geiler mit einer Heckklappe durch die gegend zu fahren die Original ist und einen guten lackstand hat als mit einer selbstlackierten ranzigen Scheissklappe mit pickeln und orangenhaut und nebel noch und nöcher.........


      LASS ES BITTE


      las die scheiße sein glaubs mir ich sprech aus erfahrung hab meine auch gecleant und vom lacker lackieren lassen aber der lack hat inzwiszen eie andere farbe weil er anders ausbleicht als der rest des autos . und die gecleanten stelen häben sich nach ner zeit ab
      las es sein das gibt nur ärger


      Alles klar, wenn du Erfahrungen haben willst, kannste haben! Und weil ja schon jeder was zum Thema gesagt hat, werde ich meinen Senf auch noch dazu geben. Also wie schon erwähnt, lass die Finger von der Spraydose, zumindest wenn die Fläche sehr groß ist (Motorhaube etc.). Kleine Teile kannst du unter Umständen machen (z.B Innenraum) aber besonders ist das Sprühergebnis nicht, denn der Druck bleibt nicht konstant und dann fängt die Dose an zu spucken. Wenn du dich wirklich selbst dran versuchen willst, probier das ganze erst mal aus, denn so einfach ist das nicht (weiß, wovon ich rede). Und gerade Motorhaube, da siehst du echt jeden scheiß drauf. Hab selbst schon so ziemlich alles lackiert (und werde meine Heckklappe in nem Monat auch selbst machen) und kann dir sagen: Übung macht den Meister! Und falls es nicht klappt, kannste ja immer noch zum Lacker gehen, ist dann halt nur schade um das Geld was im Voraus draufgegangen ist!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen