vw teilemarkt

Kuriositätenkabinett GTÜ

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Für alle Basteler :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal ansehen

    P:S: Sollte eigentlich -kabinett heißen Sorry is noch früh



  • geil


    oh man.

    Wie kann man nur Teilweise auf solche Ideen kommen.

    Bremsbeläge falsch Rum Einzubauen.

    Aber wie bekommt man so einen Beulenpest Reifen?



    Find die doppelte Ölwanne echt technisch gelungen

    Aber am meisten gekringelt hab ich mich über die Niveauregulierung bei gebrochener Blattfeder.... Wer kommt auf so einen Scheiß

    Lg

    Manu


    Gut das wir den Tüv in Deutschland haben und solche autos direkt still gelegt werden


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Hab ich auch gedacht
    Lambo fahren aber Bremsleitung flicken


    Wie kommen solche Beulen in die Reifen?
    Und dann auch noch in dieser fast symetrischen Anordnung?

    Das wäre mal interessant zu wissen


    gelöschtes Mitglied



      oh backe, wie kommt man auf solche Ideen, wenn man kein Geld hat für Reparaturen, sollte man das auto fahren sein lassen.


      ...die verkehrt rum eingebauten Bremsbacken kommen bei Nacht sicher noch Effektvoller als eine Unterbodenbeleuchtung...




      ....bei den Bildern kann ich nur sagen:

      Gott sei Dank gibt's die TÜV Pflicht!



      auch wenns immer viel gemecker um den TÜV gibt - ich bin froh, dass bei uns noch anständig kontrolliert wird


      man einige kommen auf ideen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bremsbeläge falsch Rum Einzubauen.


        Haben wir auch schon geschafft.. Bremsen bei mir neu gemacht.. ich links, kumpel rechts... Gut das ich seinen kram nochmal kontrolliert habe.. xD


        Kranke Sache ... da sind Sachen bei, aber die Bremsen müssten doch gequietscht haben wie Sau ? wenn das Metall auf Metall kommt Quietscht es normal ...

        naja die meisten Sachen die Falsch herum eingebaut werden sind wohl die Bolzen von den Rädern wenn man manchmal sieht das die Muttern alle Falschrum drauf sind (ist mir noch nicht passiert ) zum Glück habe ich damit nix mehr zu tun


        polotreff.de
        #14 - 18.07.2010kuriositätenkabinett gtÜ
        Antworten erstellen