vw teilemarkt

Vogelscheiße zerstört lack

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

hallo zusammen.

ich hab auf meinem wagen öfter mal volgelscheiße....sobald ich die bemerke, nem ich ne gießkanne oder den schlauch und spül die runter..dann reiben ich ganz vorsichtig mit nem feuchten zewa die stellen sauber....abe rjedes mal hat sich die scheiße in den lack gefressen..allso immer fehlt ne schicht vom klarlack..-.-..das sieht so ranzig aus....politur hilf da auch nicht mehr..was tut ihr? kann man dem iwie vorbeugen? lg achja, der wagen ist poliert und gewachst.



willkommen im club....hab ich auch schon an 3 stellen wieder bei meinem neu lackierten schwarzen dach :-(

da könnt ich auch immer kotzen....das kann man einweichen, vorsichtig wegwischen....bringt alles nix...diese scheiss vogelkacke frisst sich sofort rein :-(


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja, das suckt übelst..man ist mit dem wagen vorsichtig, wischt jede fliege runter und ist beim waschen mit dem schwamm usw vorsichtig und dann sowas..-.-...ich parke soagr meist auf 2 parkplätzen, oder weit ab , damit mir neimand die türe vonr wagen haut..



gut, dass mein dach foliert ist, ich glaub nich, dass sich da was reinfrisst

dafür kacken mir die viecher immer an die fensterdichtung entlang, das is noch schlimmer -.-


bei mir hat sich noch nie was richtig reingefressen wird immer sofort entfernt
aber damit es nicht mehr passiert sind wir grad am carport bauen

aber mehr tips kann ich auch nicht geben als sofort entfernenen wenn man s sieht
auf der arbeit mache ich sie mim dampfstraheler ab und daheim leg ich nen nassen schwamm auf zu einweichen und spüle es danach einfach ab


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich parke soagr meist auf 2 parkplätzen,


    Ohja, das macht Sinn!


    Wie gesagt- man kann nix dagegen machen - nur so schnell wegwischen wie möglich. das das nicht immer möglich ist sollte jedem klar sein.

    Aber mein Gott, ist nur n Auto.. zwar ärgerlich aber thats life. Wer das nicht will muss halt ne Stoff-garage drüber ziehen,..


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ich mach das auch immer sofort ab, wenn ich sehe, abe rmeistesn ist da reingefressen..-.-...und das ist schlimmer als ne narbe im gesicht ;D...mir fällt sowas dann immer ins auge und ich bin da übelst pinngelig..klar, da sist kein neuwagen und ein alltagsgebrauchsgegenstand. aber jede neue delle oder ejder neue leoine kratzer bringt mich zur weißglut..der tag ist dann gelaufen..ich geh dann immer gucken und reg mich drüber auf :(


    Antworten erstellen