vw teilemarkt

Loch für Spiegel zumachen am Haltegriff

Onkelz84
  • Themenstarter

Hi ich möchte die Löcher für die Verstellung der Spiegel zu machen.
Ich habe probiert mit nem Plastikdeckel von der Saftflasche den zu recht gesägt und von hinten dran geklebt und dann spachtelmasse genommen aber die Spachtemmasse hält nicht auf den Deckel :(

Wie geht dat am besten?

Oder gibs die Teile auch ohne Loch ? hab mal bei Ebay gesucht aber nix gefunden



gfgdg.jpg
gfgdg.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja gibt es ohne,hab ich auch,mußt mal den schrotti abklappern.


    es gibt auch Stopfen von VW dafür, hab ich drinn.



    Onkelz84
    • Themenstarter

    hast du ne Teile nr für die stopfen und vielleicht nen Foto


    da sind die Bilder


    by Turnschuuh0095.jp
    by Turnschuuh0095.jp
    by Turnschuuh0100.jp
    by Turnschuuh0100.jp

    Das is aber kein Stopfen da drin die sind von Haus aus zu.


    OK, Du hast Recht. Hab grad mal nach geschaut. Von vorn schauts aus wie ein Stopfen, ist aber ein Stück, wenn man den Kram abschraubt und nachschaut.


    Onkelz84
    • Themenstarter

    danke turnschuh
    werde mal gucken das ich die auch bekomm hab ich noch nie so gesehn
    aber die muss ich auch spachtel wenn ich sie lackieren will ich hasse spachteln


    kein Problem... Ja, frag mich mal.. spachteln, füllern, schleifen.... sonst wären die Türpappen auch nicht so, wie sie jetzt sind



    Onkelz84
    • Themenstarter

    die Lappen hab ich bezogen
    vom 2er passen die griffe nicht oder?
    hab zwar nen 2er aber keine griffeund lappen mehr dafür


    moin,

    es geht auch super einfach innerhalb von fünf min
    ich hab mir vom atu chromblenden für die scheibenwischerlöcher in den heckscheiben besorgt. die gibts auch in verschiedenen größen. blende drauf, von hinten-innen verschraubt. sieht top aus und is absolut billitsch...!
    mfg


    Onkelz84
    • Themenstarter

    hi
    dann werd ich mal morgen dahin fahren
    danke für den tip


    Ansonsten sind die Griffe "ohne Loch" echt rar gesät.
    Ich hab die auch mal gesucht und nix gefunden.
    Bzw. auf dem Schrottplatz schon,der wollte mir die aber nur mit Türpappen verkaufen.Und der Preis war jenseits von gut und böse.
    Hab dann auch so ne Art Kappe drauf gemacht.


    Also ich hab meine mit einem stück von einer stoßstange zugelötet sieht gut aus und hält super:


    DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG
    DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG

    hallo habe mal für nen kollegen so griffe zu gemacht.
    habe sie von hinten mit glasfasermatten und kunstharz zu gemacht und von vorne erst mit glasfaserspachtel gespachtelt und dann mit feinspachtel und es hält schon seit gut 2 jahren
    habe bei mir hochtöner rein gesetzt ist ein super sound wie im kino
    grus: chris


    polotreff.de
    #16 - 28.07.2010polo 86c haltegriffe außenspiegel fur polo 86c machen spiegel fur polo 86c loch vom rechten seitenspiegel zu machen polo 1 spiegel
    Antworten erstellen