vw teilemarkt

Einlackieren Electronic Grün Metallic

kotric
  • Themenstarter

hi leute, habe letztes jahr, schon meinen polo einlackiert, der lack war nasenfrei und super glänzend, doch leider sieht man den farbunterschied,
der neue lack ist dunkler und man sieht das ich unten an der tür ein kleines stück lackiert habe.

könnt ihr mir tipps geben, wie ich den farbunterschied ausgleiche? kann mann die farbe heller mixen und gibts eine sprühtechnik

vielen dank, leutz

gruss rick



gelöschtes Mitglied

    naja , du darfst halt nicht den standartlack nutzen. du musst dir den schon genau angepasst anmischen lassen. mein lackierer hat solche farbkarten und je nachdem mischt er dann an.

    glaub es soll sogar son elektronisches teil geben was die genaue farbzusammensetzung raus findet. hab ich aber noch nie gesehen


    kommt auch darauf an wie du lackierst... wenn der lack heller werden soll darfst du halt nur nebeln und nicht einen dicken gang raufziehen... man kann es durch luftdruck und farbmenge usw bestimmen beim metallic lack, lass es lieber von einem lackierer machen....



    Je näher du die Pistole an die zu lackierende Stelle vorbei fürst desto dunkler wird der Lack...
    Probier mal ein wenig weiter weg zu gehen mit der Pistole


    polotreff.de
    #5 - 18.07.2010elektronik grün metalic lack für vw polo grün electronic grün met polo 6n2 metallic lack elektronikgrün metallic lacknummer vw pistaziengrün lack polo 6n elektronik metallic grün vw polo elekronikgrün vw polo grün metallic elektronik grün farbcode vw polo 6n grün metallic farbnummer polo 6n grün metalic farbe metallic grün polo vw electonicgrün metallic electronicgrün polo grün metallic lack einlackieren vw polo grün metalic lack polo 6n2 lack grünmetallic einlackieren
    Antworten erstellen