vw teilemarkt

Einarmwischer

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hallo

Zerbreche mir seit einiger zeit den kopf drüber wie ich an meinem polo nen einarmwischer anbringe...einige sagen jetzt kauf doch ein oder schweiß das gestänge um aber das möchte ich nicht so gerne. zum ersten finde ich im i-net kein wischer zum zweiten- beim umschweißen hat man wieder mehr arbeit.

Heute habe ich da einwenig im i-net rumgeschaut und da ist mir aufgefallen das der seat Ibizia 021A auch nur ein wischer hat dieser ist ausreichen groß für die poloscheibe und ist die frage ob der motor in mein auto passt und ob die anschlüsse passen...ich denke bloss seat und vw relativ gleich vom aubau...

Wäre nett wenn jemand da vllt was weiss
Mfg Kiezkalle



gelöschtes Mitglied

    Hi also das Gestänge vom 021A passt in polo.... es liegt nur weiter rechts von vorn drauf geschaut... Musst nur den polo Wischer motor anbauen. Und beim Tüv abnehmen lassen...


    Antworten erstellen