vw teilemarkt

alles muss grün ^^

LumpiE
  • Themenstarter

Hey freunde der nacht...

ich möchte tacho schalter usw in grün haben also güne lampen Einsätzen!
nun bin ich bei ebay auf dieses ding gestoßen...
http://cgi.ebay.de/2-x-PNP-LED-B8-5d-BAX10D-T5-Tachobeleuchtung-GRUN-Kfz-/370394937570?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d4238e2#ht_3610wt_1057&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nun steht da aber das es in der StVZO nicht zugelassen ist? warum nicht?
ich wechsel doch nur meine roten Birnen in grüne um!?



gelöschtes Mitglied

    Reine Vorsichtsmaßnahme des Verkäufers - und das auch zu Recht.

    Wenn die Dinger nicht zu grell sind und nicht blenden dürfte es aber niemanden stören!

    Grüße
    Tristan


    liegt eventuell daran, dass des ne supehelle ist...
    such mal nach normalen.. die superhellen sind fast für alles im innenraum zu hell.. die blenden nur



    LumpiE
    • Themenstarter

    und woran erkenne ich das sie nicht so hell sind haben ja alle 12 Volt könntet ihr mir plz nen link schicken?


    Zitat:

    und woran erkenne ich das sie nicht so hell sind


    Daran das du Nachts wieder ohne Sonnenbrille fahren kannst wenn deine Schalter leuchten


    Nein zu hell ist relativ.


    20000mcd können dunkel sein bei indirekter beleuchtung... schaust du aber rein brutzelz dir die netzhaut weg.


    LumpiE
    • Themenstarter

    hm also kann ich es nur versuchen?


    richtig


    ich würde dafür trotzdem keine kaufen, die so hell sind....
    fahr mal im dunkeln mit solchen leds...
    da siehst garnix...


    ich hab an meinem 86c damals meinen tacho umgrbaut auf LED's ich hab im dunkeln echt mit dimmnug probleme gehabt aber geil ausgesehn hats schon



    für das geld kannst wohl nix verkehrt machen. die bei ATU wollten für so blaue funzeln einfach mal 8€ und das sind nichtmals LED. wenn du damit im dunkeln fährs siehs nix weil viel zu dunkel.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen