vw teilemarkt

Ab- und Anmeldung

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
habe ne wichtige Frage. Habe mir gestern einen Polo 86c gekauft. So nun muss ich morgen früh zum SVA. Meinen neuen Polo ummelden und meinen Alten Polo auch noch abmelden. Muss ich mir zuvor noch eine Versicherungsdoppelkarte besorgen, oder brauche ich die garnicht?. Da mein Alter Polo auch ein 86c ist mit selben Motor und co.

mfg



die doppelkarte brauchst auf jedenfall


ja brauchst....

FIN ist ja ne andere



Doppelkarte wurd abgeschaft für die anmeldung kriegst jetz ne sms zumindestens bei meiner versicherung


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Doppelkarte wurd abgeschaft für die anmeldung kriegst jetz ne sms zumindestens bei meiner versicherung



    Wurd nicht abgeschaft Gibt unterschiedliche Methoden der Versicherungen, aber abgeschaft wurde sie nicht


    jaaa.. für die anmeldung reicht auch die elektronische versicherungsnummer...
    kommt aber aufs selbe raus


    Also ich habe nur eine Nummer bekommen zum Anmelden per Telefon bin bei der DEVK


    Ich hab meine von der Rheinlandversicherung auch per SMS geschickt bekomm



    Antworten erstellen