vw teilemarkt

Lackierte (Zubehör)Styling Stoßstange Preis OK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,

hab ein Angebot bekommen , einen neue Stoßstange aus dem Zubehör (Sieht aus wie die Ori Styling) mit Lackierung in Wunschfarbe für 270 Euro , is der Preis ok?

MFG



gelöschtes Mitglied

    ist ok, gab es aber schon wesentlich günstiger.


    Ich finds bisschen sehr teuer !
    Dann schau lieber aufn Schrottplatz nach ner Stoßstange.
    Da stehen momentan viele 6n rum die auch die Styling dran haben.


    Oder bei ebay
    http://cgi.ebay.de/STOsSTANGE-STOsFANGER-VORN-VW-POLO-6N-10-94-10-99-NEU-/350325734635?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item51910a7ceb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Und dann lass sie beim lackierer in deiner nähe lackieren. Max.150 Euro.
    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      stimmt, diese ganz billigen gibt es auch noch. ich hab nur welche um 100 gesehen und die lackierer hier wollen ca 170 euro haben. deshalb war der preis ok.

      ich würd auch so billig wie möglich besorgen, ob gebraucht oder neu ist doch völlig egal.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten , leider hab ich bei unseren Schrottplätzen keine gefunden , Lackiererei muss ich mal nachfragen.
      Was ich mich aber jetzt frage , wo bekomm ich noch die Lippe bei den Teilen her? Es gibt ja Angebote da is die dabei ... kostet dann 70+..
      Und passen bei denen die Ori Gittereinsätze? Wollt kein Racinggitter oder so reinmachen , da sgefällt mir nicht..


      MFG


      gelöschtes Mitglied

        die original gitter passen , die lippe ist bei einigen nicht nur dabei sondern mit der stossi aus einem guss. bekommt du also nich mal ab oder so.

        schau bei ebay ob du da ne komplette stossi bekommst,incl ittern und lippe und dann das lackieren noch raus finden. weil wenn ich da deine 280 eu nehme plus lippe und die gittereinsätze, das wird dann wesentlich teurer und was ist bei regressansprüchen wegen der lackierung, da musst die dann wieder hin schicken oder wie?

        für den preis ist es das nicht wert

        hier komplett, nur noch lacken
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stosstange-vorne-Bj-96-Nebelscheiwerfer-GTI-/200465533590?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eacad4a96&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        find eich persönlich zu teuer..guck doch mal bei ebay oder aufem schrott nach ner gebrauchten in wagenfarbe..oder bei ebay gibts neue stylings für 30€ (un lackiert) wenn die was taugen, kann man die für 130€ lacken lassen, je nachdem zu welchen lacker du gehst.
        http://cgi.ebay.de/STOsSTANGE-STOsFANGER-VORN-VW-POLO-6N-10-94-10-99-NEU-/350325734635?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item51910a7ceb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        gitter und lippe kriegst du beim schrott. kann nicht teuer sein, ansosten renngitter rein.


        gelöschtes Mitglied

          Passt diese aus ganz Plasik auch auf einen 6N des Bj 95 ? Der hat nämlich vorne und hinten noch andere Stoßstangen deren unteren Teil noch aus Blech ist


          gelöschtes Mitglied

            ja das passt. 2teilige ab und einteilige ran.

            klar lippen und gitter bekommst aufn schrott hinterher geschmissen. ich habe hier schon jeden angefahren und die wissen genau was die teile wert sind.

            und in wagenfarbe habe ich also in weis keine gefunden bei ebay.
            und renngitter will er nicht. man muss schon alles lesen



            hab meine in meiner wagenfarbe lackiert vorne und hinten mit gitter und nebelscheinwerfer und kabelbaum und lippe natürlich für 120 euro bekommen gebraucht
            klar war das günstig aber ich finde 270 für eine immer noch zu teuer
            angeblich taugen die ebay billig dinger für 30 euro auch noch was werde mir wohl demnächst eine holen und cleanen und mit golf 4 lippe verschweißen
            ich meine wenn ich eh lackiere kann ich auch ruhig eine stoßi mehr lackieren


            gelöschtes Mitglied

              na dann lasst euch mal überraschen wenn ihr diese billigen zubehördinger cleant usw. gibt es darauf ne abe, nen gutachten oder irgendwas. ich konnte nichts auf meiner finden ,also kann ich mir nicht vorstellen das die überhaupt zugelassen sind. wie jedes zubehörteil brauch man gutachten. und wenn ihr cleant und anschweißt dann fällt es erst recht auf und dann könnte es sein das alles für die katz war. was ihr draus macht ist euer ding. wollte nur mal darauf hin weisen


              ach das fällt doch keinem schwein auf dass das nicht die orginale ist. und für die orginale brauchse ja keine abe


              gelöschtes Mitglied

                Also meine hat beim Schrotti 30 euro gekostet und war fast wie neu....


                also es gab mal nen händler bei ebay, der hat lackierte stoßstangen in wunschfarbe (neu gelackt) für 120 euro angeboten, nur mal zum preisvergleich! die waren auch gut lackiert! der bietet aber glaube ich keine mehr an, außer wie starten da mal was und fragen mit mehreren leuten da an...?

                aufm schrott gibt es bei uns z.b. keine einteiligen in nem guten zustand, war letzte woche hier im raum saarland auf 3 schrottplätzen, konnte nirgends was finden und bei uns wollen die auch noch gut geld dafür muss ich sagen...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen