vw teilemarkt

Sondermodell?

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hallo...wüsste gern was das für ein Modell sein könnte...hab noch nie solche Sitze gesehen,zumindestens das Muster...weiß jemand was?



DSC01141.JPG
DSC01141.JPG
DSC01140.JPG
DSC01140.JPG
DSC01143.JPG
DSC01143.JPG

Könnte n Scot sein... der hatte diese Sitze drin.. hat der sonst irgendwas an Ausstattung oder isses genauso mager wie beim FOX?


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Weiß nicht so genau...aber im Prinzip hat er nix...außer ne originale Wegfahrsperre...



Dann wars mal n Scot! Die Teile haben nix drin, keine Mittelkonsole... kein Zigianzünder nix!


das ist ein Polo scot

baugleich wie der fox, aber dafür mit der gestreifen Sitzausstattung


Ich hab auch so ein komisches Model aber meiner is silber und hat den Genesis aufgleber drauf, die sitze ham so ein komisches Muster das auch auf der innen Verkleidung drauf is und auf der B Säule. Sind so Blau und Rote Flecken


Zitat:

Hallo...wüsste gern was das für ein Modell sein könnte...hab noch nie solche Sitze gesehen,zumindestens das Muster...weiß jemand was?


Wenn es ein Fahrzeug aus Deutschland ist kann es nur ein "Scot" sein.
Die Sitzausstattung heißt " Modekaro" und wurde auch in anderen Modellen ausserhalb Deutschlands verbaut.

Zitat:
Ich hab auch so ein komisches Model aber meiner is silber und hat den Genesis aufgleber drauf, die sitze ham so ein komisches Muster das auch auf der innen Verkleidung drauf is und auf der B Säule. Sind so Blau und Rote Flecken


Hierbei sollte es sich um ein Reimport handeln.
Das Fahrzeug stammt aus den Niederlanden und hat die Sitzausstattung " Northern Winds".
Es gab dieses Modell nur in Collinblau, Satinsilber oder Montanagrün.
Die Dekoraufkleber waren die gleichen wie beim dem bekannten Genesis
Modell nur ohne Musikinstrumente.


Ausgestattet wie unser deutsches Modell Universal.


cool danke für die schnelle Antwort

aber ich glaub von der ausstattung isses net ganz das selbe, da bei Wiki steht, dass der Polo ein Schiebedach hat.

und was bedeutet Radioanlage Beta?


Das Schiebedach bezieht sich auf den Genesis.
Die ausstattung des Genesis ist nicht gleich Deine.
Auch nicht im entfernten zu vergleichen.

Der Genesis aus Holland hatte nicht die klassischen Genesis merkmale.

Hier mal vergleichs Bilder.



7.jpg
7.jpg
2.jpg
2.jpg
logo.JPG
logo.JPG
3.jpg
3.jpg

Ja das der genesis hier komplett anders ist wusste ich ja und das Schiebedach hat ja auch der universal, wo du gesagt hast der kommt meinem aehnlich

meiner ist warscheinlich nicht 1zu1 der selbe wie der universal

was war denn der am meisten ausgestattete serien polo?


Das wird wohl der Genesis G40 gewesen sein.


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Zitat:

Dann wars mal n Scot


Wieso war ein Scot? Ist doch sicherlich immernoch einer..sind halt nur die Plaketten nicht dran...


Jaa neee is klaaa... stimmt schon is immernoch einer ^^


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F


gibts da irgendwie ne Kennnummer,das man genau weiß was man da unterm Arsch hat?


Zitat:

gibts da irgendwie ne Kennnummer,das man genau weiß was man da unterm Arsch hat?

Hi,
findet man i.d.R. über den Fahrzeugdatenaufkleber raus. Da stehen alle PR-Nummern (Sonderausstattungscodes) drauf - und jedes Sondermodell hatte meist seinen eigenen Sonderausstattungsschlüssel. Zu mindest in Deutschland - Export war immer noch ne andere Geschichte, da gabs viel "handgemachte" Sachen vom jeweiligen Importeur, teilweise aber auch in Deutschland in Form von Händler-/Regionalsondermodellen (bekanntes Beispiel: Polo Laura Ashley).
Von der Beschreibung des "Grundtyps" her werden übrigens die meisten Sondermodelle lt. dem Datenaufkleber ein "Fox" sein, da fast alle Sondermodelle auf der Basis aufbau(t)en...

VG

VeeDub


den gleiche sitzbezug gabs auch im scirocco GT2


ICH HAB DIE GLEICHE SITZAUSSTATTUNG meiner kam aus Frankreich...Reimport..


Antworten erstellen