vw teilemarkt

Girling 38 Bremssattel neu abdichten?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
habe eben gesehen das bei einem meiner Bremssättel die Faltlendichtung am Kolben einen riss hat, wie baut man diese aus und eine neue ein?
Dichtsatz gibt es ja bei VW.



gelöschtes Mitglied

    Den Kolben muste raus drehen und ziehen ist aber nicht so einfach... auch nur in eine bestimmte richtung aber weiß nicht mehr genau welche


    kannst den am einfachsten mit ner luftpistole rauspusten.... und beim einbauen mußt den dücken und drehen gleichzeitg! aber laß dir am besten bei vw ne anleitung aus der elsa ausdrucken! da stehts genau drin! bevor der eine sagt so und der andere sagt so....

    weißt ja,gefährliches halbwissen



    polotreff.de
    #4 - 19.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195180
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen