vw teilemarkt

welche frontlippe

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

welche lippe passt ohne großes endern an meinen 86c



gelöschtes Mitglied

    sufu


    golf 3 vr lippe o die schmale musste nur in der länge und an den seiten kürzen
    die vom golf 2 is an den seiten zu schmal

    was für eine hättest denn gern?



    Sorry aber bevor du über ne lippe nach denkst würde ich mir erstmal ein gescheites fahrwerk holen und ein paar vernünftige alus oder so und dann kann man weiterschauen wegen ner lippe oder so!

    Ist meine Meinung zum Thema, bitte nicht böse auffassen!

    Gruss: Patrick


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    ist doch in arbeit und es war nur ne frage was für ne lippe und ich will versuchen hin nur optisch erstmal tiefer zu bekommen hab nicht so das dicke geld. Achso suche schon was großes wie gesagt erst mal nur optik


    Mich würde auch mal interessiren welche passen ohne großartige Veränderungen. Das mir der 3er Golf is en bissel blöd vonwegen Länge kürzen etc. Die Seiten is ja kein Problem aber wenn man die in der Länge kürzt muss man die ja wieder zusammen bekommen^^


    gelöschtes Mitglied

      bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, aber ich kann und will nicht verstehen, wie man sich ein auto für ein paar hundert euro kaufen kann (hier dann am besten noch wunder erwartet) und dann hals über kopf sich ins tuning stürzen möchte ohne eine gescheite basis! hierfür dann auch noch zu hoffen, dass alles günstig ist, ohne etwas arbeit und mühe auf sich zu nehmen, am besten alles von der stange! weil hier widerspricht man dann den sinn des tunings (individualisieren) wieder, da jeder sich die gleichen teile ranspaxt / ranklebt! wer so denkt, hat gleich verloren...


      da bin ich ganz deiner meinung smoke...... und genau das macht tuning aus,. sich von anderen absetzen


      Ich möchte noch hinzufügen das jeder mal klein anfängt und sogesagt erst mal die ganzen standarts verwendet (die leichten Dinge) und wenn genug Erfahrung da ist auch mehr Eigensinn entwicket.



      Zitat:

      Ich möchte noch hinzufügen das jeder mal klein anfängt und sogesagt erst mal die ganzen standarts verwendet (die leichten Dinge) und wenn genug Erfahrung da ist auch mehr Eigensinn entwicket.


      GENAU SO sieht es aus !

      Grade an so einem günstigen Polo finde ich es gut, seine ersten erfahrungen zu machen ! Ich habe meinen Polo seit 9 Monaten und finde shcon jetzt die hälfte scheisse die ich am anfang gemacht habe. Ich hab auch viel zu viel geld in billig zeug gesteckt...
      Jedoch macht das alles nichts, weils mein erstes Auto ist und hässlich find ich ihn auf keinen Fall.
      Ich und v iele anderen machen ihre erste erfahrungen mit nem Polo oder golf 2. Entwickeln ihren geschmack etc pp.

      Wenn ich mir ein anderen auto hole weiß ch schon jetzt genau wie es sein soll, was ich vorher nicht wusste, und zwar:

      eine gute GRUNDLAGE !

      1.Wenig KM aufn Tacho
      2. Leistung vorhanden
      3. unverbastelt (originalzustand)
      4. unterhalt etc muss passen

      In dieses auto würde ich ganz andere summen investieren, ganz andere dinge verbauen...

      Aber am polo sammel ich und viele andere halt erfahrungen !


      Andere, hatten schonv orher ihren geschmack und erfahrungen und fangen deshalb ganz anders an beim polo zu investieren.

      Aber am Ende ist es bei allen das selbe, es muss jeden selbst gefallen !



      So, zurück zum thema:

      Golf 2 Lippe passt sogut wie ohne anpassungen. Ganz leichte anpassungen an den Seiten, dann passts.

      Aber auch da muss ich wieder anderen zustimmen, wenn du nicht viel geld hast, ein billig ebay fahrwerk gibt es schon für unter 150 Euro! Bessere gebrauchte ebenso. Vllt ist das die bessere investition, aber das bleibt dir überlassen!

      have Fun


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      das proplem ist will ihn nur vorne tiefer haben und da hab ich noch keine passenden federn gefunden

      achso ich scheue mich nicht da vor was anzupassen bin landwirt und hab wenig zeit :( :'(

      wisst ihr jetzt warum nicht so aufwändig


      ich sag malm ganz erlich, die G3, und G2 lippen sehn kacke aus hatte auch die g2 bei mir dran, aber ich finde das scheiße von der optic.

      wenn ne billige lippe, dann die vom 2001 clio, die ist dezent und sieht echt nett aus.


      Es gibts nur eine Lippe die wirklich gescheit aussieht beim Polo.
      Ne Golf 3 US Lippe. Muss man zwar nen bissl anpassen aber die ist nicht zu schmal und net zu dick. Sieht aus als würde sie zu Orig. Stange gehören.
      Hab sie selber drauf


      Ich wäre für die von Rieger die sieht eigentlich recht schick aus kostet zwar nen huni aber dafür lohnt sich des sparen wenn man dann die optik hat.!


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      Suche ne relativ wuchtige lippe welche bekomme ich da auch gut auf den schrotti
      Helft mir bitte schnell bitte


      Wenn dein Polo wirklich 70/50 tiefer ist, wird da keine wuchtige Lippe drunter passen...

      Auser du bewirbst dich im Winter als Räumfahrzeug


      Ich finds sowieso dämlich...wozu noch so ne lippe dranzimmern...musste gestern schon schmunzeln wo ein jetta mit ner gti lippe über so nen geschwindigkeitshügel gefahren ist und man es nur noch schleifen gehört hat...peinlich...


      könnte man nicht mal so einen thread machen, wo man die verschiedenen lippen am polo sieht?

      dann würde in zukunft diese frage nicht mehr so oft gestellt werden.

      ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht irgend eine lippe drunter schraub.
      bin auch schon 60/60 tirfer, und fahr 175/50-13 aber so ein wenig ging bei mir auch noch.

      mfg daniel


      Zitat:

      ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht irgend eine lippe drunter schraub.
      bin auch schon 60/60 tirfer, und fahr 175/50-13 aber so ein wenig ging bei mir auch noch.


      Bei mri genau das selbe, hatte ne angepasste Golf 2 Lippe (siehe im Profil 1 Bild) 0,5 Tage bin ich dfamit gefahren dann ist meiner stosstange aus der Halterung gerutscht weil er so dermaßen tief war und ich nru aufgesetzt bin,... hata ber Spass gemacht


      so tief solls natürlich nicht werden, kannste ja gar nicht mehr fahren


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      will ja nur noch optisch noch en bissl tiefer kommen ein bissl geht immer noch


      Hallo zusammen!

      Corsa B GSI 16V, mit 80er Fahrwerk und 175/50/13 fast nicht kaputt zu kriegen. Die Lippe passt ohne Änderungen an den 2F, muß aber die vom GSI sein!

      Gruß Frank


      RiEsEnPoLo
      • Themenstarter

      Hab jetzt die von laguna drunter find die richtig super musst zwar gut was anpassen aber geht


      Wenn das die ist, die du im profil hast,...

      Sagen wir so, ohne sieht es besser aus !

      Aber ist halt Geschmackssache


      Hab ne 6N lippe drunter!


      polotreff.de
      #26 - 30.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/195185 frontlippe polo 86c 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen