vw teilemarkt

Hertz Space 1.1 oder HT28

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ist mir einer meiner Hertz Space HTs kaputt gegangen... erklären kann ich es mir zwar nicht, aber gut jetzt ist es eben so...

Und ich habe bisher keinen Shop gefunden, indem ich die guten Teile noch bekomme, überall gibt es nur den Nachfolger HT28.

Dieser soll allerdings nicht so fein auflösend und präzise wie der Space sein... Aber genau das macht doch einen Hochtöner aus! Also eigentlich möchte ich die Space nicht eintauschen! Außerdem sieht der neue aus wie aus dem Media Markt...

Was sagt ihr zu dem Vergleich von Space 1.1 und HT28?

Hat evtl noch jemand ein paar Space, oder evtl auch nur einen?

Gruß Fleck



Frag mal bei SpeakerCity nach.

www.speaker-city.de


Ich denke da wirste hier leider wenig Erfolg haben.

Versuchs mal im Fuzzi oder im Hifi.



polotreff.de
#4 - 21.07.2010ht28 und dem space 1.1 hertz space "hertz ht 28" hertz space 1.1 hertz ht erfahrung hertz ht28 hertz ht 28 erfahrung hertz ht 28
Antworten erstellen

Ähnliche Themen