vw teilemarkt

Endlich geschafft!

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Endlich einer aus Mama´s / Pappa`s Heiligen Händen in die Welt der Arbeit geschickt. Nun gehts los in den Schilderwald! Paucken für´n Lappen . Erstmal heut Abend den Lehrvertrag begossen, dann morgen amelden zum "Lappen" und ab in die weite Welt der Dachdecker . Puh ha, wieder ein Kamikaze auf Norddeutschlands Straßen . Aber der Sohnemann is ja nich mit dem Bus angereist und wird auch nich den nächsten Baum ins Visier nehmen. Hat ja schon "Erfahrungen" mit dem Vierbeinigen Töfftöff. Aber Vorsicht! It´s cool Man
Wollte nach der Feier mal alle im nördlichen S-H warnen .
Lg



Zitat:

Erstmal heut Abend den Lehrvertrag begossen,


bedeuted das,das du jetzt mit 42 deine lehre beendet hast


oooh gott


und du wohnst auch noch bei mir um der ecke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bedeuted das,das du jetzt mit 42 deine lehre beendet hast


    Hat halt nicht jeder gleich mit 18 ne Lehre und ne Karre
    Ich kenn auch einen, der ist jetzt 38 und studiert immernoch irgendnen Müll, der Typ htte auch gleich nach der Schule mit seinem Studium begonnen.
    Der wird so schnel lauch nciht anfangen zu arbeiten


    Zitat:

    Ich kenn auch einen, der ist jetzt 38 und studiert immernoch irgendnen Müll, der Typ htte auch gleich nach der Schule mit seinem Studium begonnen.Der wird so schnel lauch nciht anfangen zu arbeiten

    Ich sag mal, gewusst wie


    Zitat:

    bedeuted das,das du jetzt mit 42 deine lehre beendet hast


    ...glaube ich nicht da:

    Zitat:
    Aber der Sohnemann...


    ...es sich wohl um seinen Sohn handelt...

    ...na dann pflanzen wir mal die Gummibäume


    Zitat:

    na dann pflanzen wir mal die Gummibäume


    Denn Spruch kenne ich auch

    Am 7 April 2009 bestanden ohne jegliche Fehler und der erste Satz von meiner Mutter. " Ich rufe mal beim Bauamt wegen den Gummibäumen an"


    Aber was solls. Jetzt ist sie ruhig


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Hej, ich dachte eben als ich die Antworten gelesen habe erst, dass ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt / zu viel getrunken habe, als ich den Beitrag schrieb. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
    Nein, ich doch nicht..... . Mein SOHN ist jetzt fertig mit der Schule und fängt im August mit der Lehre an. Dann gehts auch los mit dem Lappen.
    @2F RM hat den Text richtiggestellt DANKE.
    Ach und Gummibäume? So viele gibts garnich .


    gelöschtes Mitglied

      na dann können wa dein Sohnemann ja bald hier begrüßen was ? wird ja wohl was anständiges fahren wollen



      PHOENIXPOLO
      • Themenstarter

      Jo, erstmal Toilette auf Rädern und dann such ich ihm noch nen 3.Polo. Den 2. denke ich gebe ich ihm nicht. Der ist eigentlich zu Schade um zu verbeulen oder gar zerschroten .Wird ja bald 30 der Gute. Spreche da ganz aus Erfahrung .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen