vw teilemarkt

Wasserpumpe wechseln

MikeS
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe ein kurioses Problem und brauche dringend einen Tipp: Will die Wasserpumpe am 6N1 meiner Tochter wechseln. Hab das ganze Programm durch: Riemenscheibe und Abdeckungen ab, Motorhalterung ab, um den Zahnriemen auszubauen, Schrauben an der Wapu ab........... Jetzt das Problem Die kaputte Pumpe sitzt bombenfest! Rührt sich nicht die Spur! Hab mir schon nen Wolf abgezerrt dran, Leichte Hammerschläge helfen auch nix...
Was nun?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Mike



Hej , du bist leider etwas zu weit von mir weg. Wäre sonst schnell mal rumgekommen. Die ham´se betimmt mit irgendso enem Mist eingeklebt.
Wenn ich eh ne neue habe würde ich die ALTE raus brügeln.
aber nimm das nicht wörtlich. vllt.ist bja einer in deiner Nähe aus dem Treff, der dir helfen kann. Sollte normal mit 2 handgriffen getan sein der Ausbau.


MikeS
  • Themenstarter

Ja das mit den zwei Handgriffen dachte ich auch mal....... :(

Habs schon mit recht kräftigen Schlägen versucht! Wenn nix mehr geht hilft ja oft nur noch rohe Gewalt. Da das Teil aber inso ner Art Buchse sitzt, wirds schwierig werden.



polotreff.de
#4 - 20.07.2010wasserpumpe wechsel polo 6n wasserpumpe wechseln polo 6n2 wasserpumpe wechsel 6n2 6n1 wasserpumpe 6n wasserpumpe wasserpumpe 6n ausbauen wasserpumpe polo 86c ausbauen wasserpumpe polo 6n2 wechseln wasserpumpe wechsel polo 9n wann wasserpumpe wechseln polo 6n2 wasserpumpe wechseln 6n2 vw polo n6 waserpumpe wasserpumpe tauschen polo 6n 2 wasserpumpe am vw-polo wechseln polo 6n1 wasserpumpe wechseln wassepumpe wechseln polo 6n polo 6n1 wie wasserpumpe wechseln wasserpumpe wechseln bei polo 6 n wasserpumpe wechsel polo polo 6n wischwasser pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen