vw teilemarkt

Schiebedach Aufklappen?

*Polo_Neumi*
  • Themenstarter

Moinsen Liebe Polo Gemeinde...

Ich bin in der Suche irgendwie nicht fündig geworden (hab es nicht so mit Foren )

Ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar ich hab nen 92er 2F Polo
mich ärgert an der sache das mein Schiebedach nur ganz auf geht und nicht zum Aufklappen... daher meine Frage kann ich da irgendwas machen das auch zum Aufklappen geht ohne das ich mir ein neues Schiebedach holen muss?

Liebe Grüsse

*Polo_Neumi*

(Sollte sowas schon vorhanden sein tut mir echt leid wenns ein Doppelpost ist...)



Ne, am originalen kannst nix machen... Audi 80 Dach einbauen...


ich hab mein altes noch drinne, halt die Schienen vom Scirocco genommen.
Dazu musste ich noch ein Paar Halterungen aus dem Sciroccodach raustrennen und an meinem Dach selber wieder anschweissen. Dann hat das funktioniert. Schweissen war halt einfacher als das Dach zu lackieren

Bitte beachte den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mit Bildern usw.



  • *Polo_Neumi*
    • Themenstarter

    Okay... danke für die schnellen Antworten... und für die Hilfe..


    Antworten erstellen