vw teilemarkt

Handschuhfach vergrößern

Airbastl
  • Themenstarter
Airbastl's Polo 6N

Moin, sorry erstmal für die sicher blöde frage, aber ich da wirklich noch nicht dahinter geschaut

Momentan wird mein Polo fürs Innenraum satteln vorbereitet und da selbst nur dieses "mini-handschuhfach" habe, bzw. ablagefach, dacht ich mir: einfach wegdrehmeln und mit gfk nen längeres formen.

soweit ich weiß sitzt aber das große handschuhfach dort, wo bei mir das airbag platziert ist?

leider hab ich wie gesagt noch nicht dahinter geschaut, vlt weiß jemand ob das vom platz her reicht, oder ob da kabelbäume, chassi oder andere teile dahinter sitzen.


mfg, airbastl



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte es mal draussen, als ich meine ZV eingebaut habe und soweit ich mich erinnern kann hast du nicht wirklich platz, da weiß ich nicht ob es sich lohnt. aber du kannst es ganz einfach ausbauen das sind nur die 2 schrauben oben und die 3 unten.

    hoffe ich konnte dir helfen


    hab die frage nicht richtig verstanden
    wieso trägst du dir nicht einfach die airbags aus und machst ein sportlenkrad rein und auf die andere seite das große handschuhfach ?



    gelöschtes Mitglied

      entweder sitzt das handschuhfach ganz oben rechts wenn kein airbag verbaut ist, oder unten rechts wo sonst das kleine fach ist. dahinter isz kaum platz und wenn du klima hast noch weniger. dann ist auch das handschuhfach kleiner


      wenn du keine klima hast, passt das große handschuhfach unter dem airbag hinein


      Airbastl
      • Themenstarter
      Airbastl's Polo 6N

      Danke Sirendor, genau so meint ich das.

      Ne austragen will ich das Airbag nicht, ist ja nicht umsonst drin
      handelt sich auch nur um die rechts seite (genau ich meine unten dieses kleine fach)

      das fach will ich nach hinten noch verlängern, aber ich werd am we einfach mal schauen wieviel platz ich genau habe.

      vielen dank für eure hilfe


      gelöschtes Mitglied

        das handschuhfach passt nicht bei jedem unten rein. nur als info.

        wohl erst ab neue ze bzw ab dem neuen amaturenbrett. beim alten wie meiner bj 97 alte ze passt das nicht weil da streben im weg sind die wichtig für die stabilität sind.

        ist aber auch allgemein im forum bekannt das das nicht bei jedem geht


        Airbastl
        • Themenstarter
        Airbastl's Polo 6N

        ne ich will ja das handschuhfach nicht reinbauen, sondern das ablagefach nur vergrößern


        Antworten erstellen