vw teilemarkt

Stoßdämpfer-Fragen (HA)

noname
  • Themenstarter


Hallo zusammen!

Mein Stoßdämpfer (hinten links) leckt schon ne weile und nun wird jede Bodenunebenheit unerträglich.
Nun möchte ich beide tauschen und habe ein paar fragen:

Jemand Erfahrungen mit dem Sachs Stoßdämpfer Super Touring (Kenngröße SEXOV26X175A) gemacht?
Habe vorne andere Stoßdämpfer (Marke und Bezeichnung nicht erkennbar). Gibt es gewissen Größen bei Stoßdämpfern? (möchte keine Keilform) kann ich die Sachs Stoßdämpfer bedenkenlos kaufen?
Federbeinteller auch erneuern ?
Gibt es die Gummipuffer und Schutzkappen+ Schrauben bzw Hülsen irgendwo im Set zu kaufen?

Vielen Dank schon mal !

Grüße

PS. Polo 6N1 AEX BJ. 08.1996



Auf der Sachs homepage im Katalog siehst du was Du bekommen kannst und was passt ! Entweder super touring oder advance... letzterer ist knackiger.

Beide sind empfehlenswert. Ja Domlager auch mit erneuern !


noname
  • Themenstarter

Ok, danke schonmal.

wie sieht das denn mit den Federtellern aus?
Kann ich die alten verwenden ? (orginal Stoßdämpfer VW sind genauso alt wie mein auto?

Gruß



ja klar, wenn sie noch ok sind, d.h. nicht durchgerostet... ist nur blech...kein bewegliches teil. entweder es hält oder eben nicht


polotreff.de
#5 - 20.07.2010sachs super touring stoßdämpfer ha ohne teller http://www.polotreff.de/forum/t/195209 sachs stoßdaempfer touring advance sachs advance test stoßdämpfer stoßdämpfer wechsel auch teller enreuern sachsstossdämpfer + test stoßdämpfer polo 6n1 6n2 kauffen sachsstoßdämpfer kenngröße sachs stoßdämpfer touring set polo stossdämpfer erneuern sachs supertouring zu sachs advance sachs advance polo 6n sachs stoßdämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen