vw teilemarkt

Motorabdeckung

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

MOrgen war letztens mal beim schrott und hab mir ne Motorabdeckung geholt für sage und schreibe 2 Euro und so sieht sie nun schonmal aus wassagt ihr dazu?
gruß jens



Foto0771.jpg
Foto0771.jpg
Foto0773.jpg
Foto0773.jpg
Foto0774.jpg
Foto0774.jpg

Ganz nett.
Bin mal aufs Ergebnis gespannt.
Was hast du denn da eingesetzt?
Uhr und Kompass?

Ahh Edit:
Habe die Würfel gesehen.
Also sind es Chips. Kleiner gambler was?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

es sind Würfel eingesetzt und Spielchips und das ganze wird denn nacher im wagen farbe lackiert



hält nicht kommt dir wieder hoch...hab das problem auch und die ist von unten mit gfk gemacht dann 2k kunstoff in die öffnungen di elöcher geschweist und dann gespachtelt....mittlerweile das 2te mal lackiert und es kommt wieder ganz leicht durch...das heiß kalt mag der lack nicht....wünsch dir viel erfolg werd meine mit leder beziehn


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was hält nicht die farbe ?


das gespachtelte wird dir einfallen!Der lack hält....

Mike hat seine auch gecleant der hats gleiche problem wie ich...


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

aber das gespachtelte ist doch so gut wie garnicht da hab es ja auch kunstoff geschweißt


gelöschtes Mitglied

    Ist auf jedenfall ne coole idee.. hoffe es hält..


    polotreff.de
    #9 - 20.07.2010vw polo motorabdeckung 6n2 motorabdeckung mit gfk 6n2 motorabdeckung polo 6n motorabdeckung gfk site:polotreff.de polo 6n2 motor abdeckung polo 6n1 motorabdecklung wie baue ich die motorabdeckung bei vw polo 6n2 ab motorabdeckung vw polo 6n2
    Antworten erstellen