vw teilemarkt

Golf III ABD Ansaugrohr auf AAU

doragne
  • Themenstarter

Moinsen

Ich wollte kurz und knapp fragen, ob das Ansaugrohr von einem Golf III auf meinen 86c mit AAU Motor passt?

Suche wie blöd damit ich endlich mein Air Intake verbauen kann und hab bisher nicht viel gefunden.. nun bin ich auf das ABD Ansaugrohr gestoßen..

Danke im voraus für eure Hilfe



ja passt..


doragne
  • Themenstarter

Ah oki, dank dir

Muss ich beim einbau eines Air Intakes im AAU etwas spezielles beachten? zwecks Schläuche usw etc?

Weil da is ja jede Menge angeschlossen am Original..

Grüße
Chris



frag mal polodriver bei dem haben wir das so gemacht mit 3er teilen... der kann dir auch fotos schicken


ja am besten hier ins forum posten denn anderen die danach mal suchen hilftd as alles nix wenn das wieder per PN geregelt wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen