vw teilemarkt

Paar Tips für eine Ausgewogene Beziehung!

Infinity86
  • Themenstarter

Hier mal paar Videos





das letze is uuuur mies


voll krank <.<



oh mein gott alter ... des erste is extrem wiederlich


Wiederlich ja... aber der Typ ist total dumm man schmeckt doch ob das Blut ist oder nicht -.-


Die ersten 3 sind ja ganz lustig.
Auch wenn viele von uns glaube ich nicht so ruhig bleiben würden.

Das letzte ist aber schon Körperverletzung.
Das könnte voll in die Hose gehen.


Zitat:

Das letzte ist aber schon Körperverletzung.


is des mit den Blech auch... des find ich voll übertrieben mitm Blech...

naja wenn du so davon überzeugt bist dass es echt ne Maus is oder so dann denk ich ma schmeckste des net ausßerdem versucht ma des ja net zu schmecken wenn es an der Lippe klebt der denkt ja der hat grad ne tote maus oder des blut im mund aber wie wiederlich der halt kotzt und dann sich auch noch voll reinstellt


...keine Ahnung - irgendwie haben die Ami's einen Vollschuss...


Warum tut man sowas?
Sowas würd ich nur machen wenn ich meine Freundin los wollen würde.



gelöschtes Mitglied

    Das letzte Video muss wohl nun "Ex-Freundin wecken" lauten


    Zitat:

    Wiederlich ja... aber der Typ ist total dumm man schmeckt doch ob das Blut ist oder nicht -.-


    Eben

    Aber da mit der Treppe runterstürzen... Da kann auch mehr passieren... Aber angeschaut hab ichs mir trotzdem


    Naja ob man das so im ersten Schockmoment mitkriegt ob das Blut ist oder nicht? Wenn man denkt, dass man weiß, was es ist, dann spielt einem das Gehirn oft einen Streich.

    Naja würde meine Alte das mit mir machen würds erstmal klatschen dass ihrs lachen vergeht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja ob man das so im ersten Schockmoment mitkriegt ob das Blut ist oder nicht? Wenn man denkt, dass man weiß, was es ist, dann spielt einem das Gehirn oft einen Streich.


      Ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht, aber ich weiß auch nciht wie das Regelblut meiner Freundn schmeckt, ich könnts also garnicht vergleichen.
      Ausserdem hat man in dem MOment wie du schon sagtest, eh andere Gedanken im Kopf


      Zitat:

      Naja würde meine Alte das mit mir machen würds erstmal klatschen dass ihrs lachen vergeht


      oh ja... seh ich genauso


      Zitat:

      oh ja... seh ich genauso


      Wow hätte eigentlich gedacht ich ernte dafür nur ne Menge böser Kommentare


      polotreff.de
      #16 - 22.07.2010bez?ehung t?ps tipps für ausgewogene beziehung ausgewogene beziehung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen